Klima nachrüsten in Polen

• Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon länger in der Community mit dabei, und irgendwo ganz tief im Showroom müsste meine Fotostory vergraben sein.
    Ich habe einen BMW 318i, mit dem ich wirklich total zufrieden bin, wäre da nicht das Problem der fehlenden Klima..
    Ausstattung hat er ansonsten eigentlich keine, bis auf eFH, Schiebedach, ne AHK und nen CD Wechsler.

Ich hab nun das Glück gehabt und etwas Geld gewonnen, wieviel sag ich nicht ;) aber es würde schon reichen um ein besser ausgestattes Modell anzuschaffen.
    Allerdings ist mein BMW nun bei einem Kilometerstand angekommen, bei dem ich nicht mehr viel Geld dafür bekomme, und da ich selbst schon viel Schweiß und Geld reingesteckt habe um ihn meinen Vorstellungen gerecht zu machen, würde ich ihn nur ungern verkaufen, da ich dabei eh nur Verlust machen kann.

Jetzt hab ich mal gelesen, dass einer die Klimaautomatic für unter 1000 Flocken in Polen hat nachrüsten lassen oder das vorhatte. In Deutschland zahlt man sich ja dumm und dämlich. Allerdings habe ich selbst 0 Connections nach Polen oder allgemein in den Ostblock, und dass ist da denk ich nötig..

Könnte derjenige sich mal melden oder falls andere das schon haben machen lassen mal ihre Erfahrungen berichten und mir verraten wo sie das genau machen haben lassen? Gerne auch per PN

Gruß Andi (mit dem Holzklasse-3er :D)

• Hi

Wie schaut es aus wenn ds Ding mal Pobleme macht??? Kannst ja nicht jedesmal nachPolen fahren und reparieren lassen.

Meine Meinung:Lieber um die Ecke machen lassen und ein wenig mehrzahlen , den wenn was sein sollte kann ich schnell mal bei dere werkstatt vorbeifahren.

Ich denke nicht das es sich um ne originale Klima handelt.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Also ich würde an deiner Stelle lieber ne komplette Klimaanlage, bzw. Automatik aus nem Schlachtfahrzeug rausholen und die einbauen lassen! Dann hast du wenigstens original Teile und musst dich nicht ärgern wenn mal was kaputt sein sollte und du unter Umständen keine E-Teile mehr bekommst wie es ja bei der polnischen Lösung sein könnte!
    Außerdem bleibt das Geld dann im Land und du kannst es als Konjunkturhilfe ansehen, ist doch auch ein gutes Gefühl, oder?