Problem mit originalen Radio falscher Stecker

• Hallo bin neu in dem Forum ich hab leider zu meinem Problem nichts gefunden.

Also hab mir einen e46 328i gekauft das problem ist es ist kein radio drin dann hab ich versucht das alte radio vom

Kumpel einzubauen aber dann sah ich das gar kein iso stecker fürs Radio da ist.

Es sind nur 2 Stecker da der eine ist Blau und der andere ist Weiß ist das für den Bordmonitor oder gibts da einen adapter auf iso.

Bitte um Hilfe was soll ich tun ??????

• Du hast ein BMW Navi verbaut. Du benötigst also einen Bordmonitor in 4:3 oder 16:9.

Sind hinten im Kofferraum links, ein Navirechner und ein Radiomodul?
    Falls du wirklich nur ein Nachrüstradio haben willst musst du ein Kabel von hinten nach vorn verlegen. Zudem brauchst du einen Funktionsträger oben, damit das Radio hält. Wiederum kommt dann die Klimaautomatik ne Etwage höher und du brauchst für den Ort wo die Klima war ein Fach.

Ich selbst habe mir das Navi nachgerüstet, sodass ich an deiner Stelle mir einfach einen Monitor bei eBay schießen würde.

• HI

Hast du schon überall nachgesehen? Kenne diese 2 Stecker nicht von meinen BMW.
    Hast du vielleicht ein Multimeter oder eine Prüflampe?
    Kannst ja mal versuchen rausmessen wo Dauerplus das Zündungsplus und wo minus ist rausfinden und vielleicht dort den Strom abzapfen.

Man hat der die Lüftungsschlitze zerstört.
    Hat der den Radio gewaltsam entfern?

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• das sind anscheinend die 2 stecker für das große navi und das 4:3 navi aber ich habe gehofft das ich ein normales oder anderes radio einbauen kann aber wenn keine kabel da sind ist halt schlecht ich müsst praktisch die kabel vom radiomodul im kofferraum den iso stecker nach vorne verlegen aber ist halt auch beschissen lieg ich da richtig wenn ich was falsch schreibe verbessert mich bitte