Besseren Bass im Innenraum???

• Mhhhh, wenn ich "Blech weg machen" lese, bekomme ich da ein ungutes Gefühl. Wenn Du irgendein Blech wegschneidest o.ä. kann das deine Fahrzeugstabilität beeinflussen. Korrigiert mich wenn es nicht stimmt.

• Habe die Hifonics Brutus BXi 1100 D als Endstufe.
    Also ich denk mal die hat genug Kraft oder???

• Habe aber Anschlüsse für 2 Lautsprecher bzw. ich kann 2 Woofer anschliessen.

Kommt mit diesen Woofer Gut Druck in den Innenraum oder Hält es sich in Grenzen???

• Also wenn es wirklich die Brutus BXI 1100D ist, dann hat die wirklich nur 1 Kanal.

Wie der Druck in einem Coupé rüberkommt, kann ich leider nicht sagen. Wenn Du einen Car Hifi Laden (kein Media Markt o.ä.) in deiner Nähe hast, kannst Du ja mal fragen, ob sie den Sub mal probeweise bei dir anschließen können. Ich hab nen Bandpass nur mal in nem Renault gehört und da macht er schon gut Druck. Allerdings sind Geschmäcker und Wahrnehmungen ja immer unterschiedlich.

Mir persönlich reicht schon ein kleiner aktiver Sub zur Unterstützung.

• Sogar in der Anleitung steht Anschluss für den 2 Woofer.Aber ist ja auch egal.

Ich werde nächste woche mal in 2 Hifi Läden gehen und mal Nachfragen.

Danke Für die Tips :)

• HI

Sorry hatte zuviel zu tun. Also:

Ground Zero aber die Nuclear gehen verdammt tief runter. (ZB: Ground Zero GZNW 12 30cm 2000 WRMS)
    Brauchst aber ne potente Endstufe mit mindestens knapp 2 KW mehr wäre von Vorteil)

JL oder bei Atomic mal umsehen.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo