1.Den Himmel mußt du leider runter holen, die blende ist mit klammern befestigt, wahrscheinlich ist eine kammer abgebrochen. Kostet aber nicht viel-
2.Die Sitze sind mit Airbag matten bestügt, wahrscheinlich ist die matte defekt. Aber ich würd vorher den Fehlerspeicher ablesen lassen, da müsste der den fehler anzeigen.
3.Ich weiss nicht ob das TÜV relevant ist aber du mußt leider beide erneuern.

Schiebedachverdeck unter Himmel gerutscht ! Airbagleuchte leuchtet und Stoßdämper hinten ölig ! HILFE!
-
-
1.Den Himmel mußt du leider runter holen, die blende ist mit klammern befestigt, wahrscheinlich ist eine kammer abgebrochen. Kostet aber nicht viel-
2.Die Sitze sind mit Airbag matten bestügt, wahrscheinlich ist die matte defekt. Aber ich würd vorher den Fehlerspeicher ablesen lassen, da müsste der den fehler anzeigen.
3.Ich weiss nicht ob das TÜV relevant ist aber du mußt leider beide erneuern.
Mahlzeit.
zu1 möglich
zu2 immer nur der Beifahrersitz mit Matte
zu3 ist TÜV-relevant. -
1. Schiebedach ist schon repariert
2. Airbagfehlerspeicher lies sich bis jetzt nicht auslesen, wird aber morgen nochmal gemacht
3. stoßdämpfer sind schon bestellt, müssten morgen da sein und werden morgen auch eingebaut
ich hab leider nur noch diesesn monat tüv, muss den jetzt schleunigst noch machen
4. die bremsleitungen hinten beim coupe zu wechseln ist sehr zeit aufwendig oder ? weil die fangen langsam an zu rosten und müssten auch bald mal gemacht werden, weiß jemand was dazu ?
-
Also meine Sitzbelegungsmatte war/ist defekt.
Sobald jemand drauf sitzt geht die Lampe an und geht nicht wieder aus!
Das selbe auch beim e46 meines Dads.Selbst wenn niemand drauf sitzt bleibt die Lampe ab Zündung an.
Vielleicht gibt es ja Baujahrbedingte Unterschiede?!?