M3 Spiegel Sammelbestellung

• StonyFox:

Ja die Spiegel haben ein E Prüfzeichen und sind nach Anbau so zulässig.
    Müsste auch vermerkt sein ich such dir den Link nochmal raus

edit: stimmt auf der Seite steht es nicht, habs so im Zubehörhandel gefunden.
    Hab mal ne Anfrage an die Seite gestartet, wenn du also ein wenig warten kannst sollt ich es dir sagen können ;)

• Da das Gehäuse meines rechten Spiegels kaputt ist, wäre ich, je nach Preis ebenfalls interessiert an:

- Manuell anklapbar
    - keine LED Blinker
    - kein Memory

für die Limo.

• @ RooneyBW

ja das wäre nett wenn du uns dann gleich berichtest ob die spiegel mit e-prüfzeichen sind

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• Kurze zusammenfassung! Es wären dann bis jetzt:

-5x man. anklappbar OHNE Memory und Led für Limo/Touring
    -2x elkt. anklappbar OHNE Memory und Led für Limo/Touring
    -2x elkt. anklappbar OHNE Memory und Led für Coupe/Cabrio

Das wären bis jetzt also 9x Spiegelset

• Na 8x klingt doch schon nich schlecht, vllt kommen ja in den nächsten wochen noch welche dazu...

und

• kann ich gut verstehen das de da nich für 1.50€ pro minuteanrufen willst...

zumal du dann wahrscheinlich eh erst mal 10 minuten in der warteschleife hängen wirst...

und

• So wirds wohl laufen ^^

edit: hier jetz die antwort von Racing24.de

ANFANG
    Sehr geehrter Herr Schönecker,

Vielen Dank für Ihre email,
    gern sind wir Ihnen behilflich:

1. E-Zulassung ist auf dem Gehäuse aufgeprägt, die Variante mit dem Blinkerfeld ist derzeit noch nicht erhältlich

2. um welches Forum handelt es sich, welche Fahrzeuge möchten Sie ausstatten (es gibt zahlreiche Kombinationen - je nach Funktion und Ausstattung),
    derzeit ist unser Lager ziemlich ausgefegt, da SALBERK Spiegel derzeit häufig nachgefragt werden, isbesondere für die E46 Limousine....

bei weiterführenden Fragen stehe ich gern zur Verfügung....
    ENDE

Habe jetzt die Liste geschickt und angefragt wie es sich nun mit dem Blinkerfeld verhält.

• >>> el. verstellbar >>> el. anklappbar >>> beheizt >>> getöntes Glas (blau) >>> evtl. mit Unterflurbeleuchtung >>> ohne Blinker >>> ohne Memory für Vfl Coupe

Ich wollte die ohne Blinker aber evtl. mit Unterflurbeleuchtung!!!

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!