Hallo Leute,
Wolte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt.
Fahr nen e46 323 Limosine mit M Sportfahrwerk das fahrwerk ist mir einfach zu weich.
Würdet ihr mir eher z.b. H&R Federn oder gleich nen Komplettfahrwerk empfeheln???
mfg Max
Hallo Leute,
Wolte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt.
Fahr nen e46 323 Limosine mit M Sportfahrwerk das fahrwerk ist mir einfach zu weich.
Würdet ihr mir eher z.b. H&R Federn oder gleich nen Komplettfahrwerk empfeheln???
mfg Max
kommt drauf an wieviel er damit tiefer kommen soll.
bis -30mm kannste die originalen Dämpfer nutzen, wenn tiefer mußte/sollte man auch gekürzte dämpfer nutzen.
wichtig ist, dass wenn du den originalen dämpfer weiterhin nutzen willst beim kompletten entlasten des rades(aufbocken bis rad frei in der luft hängt) noch eine federvorspannung vorhanden ist. d.h. die feder darf nicht frei beweglich sein
dies ist von federn-hersteller zu hersteller jeweils unterschiedlich, kommt auf die ungespannte länge der federn an.
wollte keinen neuen thread aufmachen daswegen frag ich mal hier
wie hard ist M fahrwerk
also ich hab den bei mir drinne und wenn ich fahre hab ich das gefühl das ich gar keine federn hab...also liegt richtig hard auf der straße..ist das normal
sancez ich bin jetzt aber sehr enttäuscht von dir, du bist Maschinenbau-Student ! ? ....
sancez ich bin jetzt aber sehr enttäuscht von dir, du bist Maschinenbau-Student ! ? ....
konstruktion nicht fahrzeugtechnik ne ich weiß hat mir botezz auch schon gesagt
wollte nur hören obs normal wäre
ps: student steht für theorie..nicht für praxis
meinte ich gar nicht, hast ne PM
ps: student steht für theorie..nicht für praxis
Mach dir nix draus.....
Theorie = Alle wissen wie es geht und nichts funktioniert....
Praxis = alles klappt und keiner weiss warum!
Mach dir nix draus.....
Theorie = Alle wissen wie es geht und nichts funktioniert....
Praxis = alles klappt und keiner weiss warum!
der ist gut...ich kauf mir später nen e46 mit 300000 zum basteln...dann weiß ich wie ein e46 funktioniert