Wer möchte seinen BMW mal sportlich bewegen ?

  • Oder wer sucht Anschluss an eine modellübergreifende verrückte Gemeinschaft ?
    Ihr bietet Treffen an ? Oder sogar Slalomrennen oder Fahrsicherheitstrainings? Klasse. Dann haben wir da was für Euch.



    (hoffe, dass das hier das richtige Forum ist)


    Mit Rücksprache Markus stelle ich euch hier mal eine neue Plattform vor, die gerade neu gegründet wurde und sich nun im Aufbau befindet.
    Es gibt einige untereinander bekannte Gesichter, die sich daran beteiligen. Ebenso stehen bereits schon Gespräche mit diversen Veranstaltern und Gruppen an, die uns Fahrverrückten Unterstützung anbieten werden.


    Es gibt auf der Seite auch ein Forum. In diesem werden Touren besprochenund geplant, es werden Trainings angekündigt, etc etc.
    Nur, eben aus diesen Gründen, handelt es sich nicht um ein öffentliches Forum, sondern es gibt nur den Usern, die sich registrieren die Chance, dort mitzulesen.
    Damit wollen wir ungebetene Gäste, die uns bei bestimmten Veranstaltungen den Spaß verderben wllen, aussen vor lassen.
    Es wird dort NICHTS illegales angeboten, alles mit Genehmigungen, etc.
    Aber es wird auch Vorzüge bei Tuningfirmen geben und das muss ja nicht jeder mitkriegen.


    Also, wenn Ihr Lust habt - worüber wir uns freuen würden - dann schaut doch mal rein:


    unter www.BMW-SPORTIV.de


    findet ihr bereits jetzt schon etwas. Allerdings werden die Seiten gerade jetzt in der Anfangszeit schnell wachsen.


    Wir freuen uns auf Euren Besuch.

  • Hallo Olli,


    ich finde die Idee Klasse und wünsche euch viel Erfolg mit euerer Seite!


    Leider kann ich meinen E34 nicht mehr sehr sportlich bewegen, da ich an jeder Kurve ein paar Teile verlieren würde :D


    Ich hoffe, dass vielleicht auch der Eine oder Andere aus dem E46-Forum mal bei euch mitfährt und auch ein Paar Bilder macht!


    Würde mich echt interessieren, was ihr da alles bietet!


    Viele Grüße


    Markus

  • Moin!


    Ich werd mir das auch mal anschauen und mir meine Meinung dazu bilden!


    Das Grundmodell und das Ziel find ich aber schon sehr gut und unterstützendswert!


    Mfg


  • Grüss dich Olli,


    hab mich nun auch mal registriert und werde mir das alles mal ansehen:)


    Zitat

    vBulletin-Systemmitteilung


    Ihr Benutzerkonto wurde aktiviert. Sie müssen allerdings noch auf die Freischaltung durch den Administrator warten, bis Sie es vollständig benutzen können.


    Achja, selber Name wie hier ;)


    MFG

  • Habe ich doch direkt mitbekommen und dich - obwohl ohne Einladung *gg* - sofort als Member freigeschaltet, wobei im normalen Userbereich noch das meiste steht.


    Die ersten Sportveranstaltungen und auch Touren sind bereits in Planung.


    Es wird dazu wieder


    Perfektionstraining I + II
    Drift- & Sportivtraining
    Ostseetour
    Anbrenntour
    Siegerländerschnitzeljagd


    und einiges mehr geben.


    Aber erstmal ist am 15.12. die Weihnachtsfeier angesagt.
    Also: Einfach anmelden und mit uns die Lachmuskeln strapazieren. :)

  • Zitat

    Original von 98Olli
    Habe ich doch direkt mitbekommen und dich - obwohl ohne Einladung *gg* - sofort als Member freigeschaltet, wobei im normalen Userbereich noch das meiste steht.


    Vielen Dank ;)


    MFG
    Markus

  • Die ersten Termine sind schon in Verhandlung. Wie z.B. die Minis aus der Mini Challenge mal richtig zu bewegen.


    Aber einen festen Termin haben wir bereits.


    Im Juni 08 Perfektionsstraining II im FSZ Grevenbroich.


    Exakte Daten und Termin bei uns im Forum.


    Wer meint, sein Auto bewegen zu können, für den ist das genau das Richtige.


    Schaut mal rein.


    www.bmw-sportiv.de

  • Neuigkeiten:


    Das Perfektionstraining II (für erfahrene BMW Treiber *gg*) wird vom 15.6.auf den 8.6.07 vorverlegt, weil der 15. mit zu vielen Terminen kollidiert.


    Also, nur noch wenige Plätze frei, wer mag und spaß haben will, einfach melden.
    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png]