Deckel/Abdeckung für Skisack

• Hallo zusammen!

Ich bekomme nächste Woche für mein E46 Cabrio Baujahr 2000 einen Bandpass Subwoofer in der Kofferraum.

Damit der Schall auch vernünftig in den Innenraum kommt, müsste ich die Klappe, die für die Skisachvorrichtung, zwischen den Rücksitzen ausbauen was natürlich blöd aussieht, deswegen würde ich mir gern eine weitere klappe dieser Art zulegen, damit ich diese umbauen kann. Meine "original" Klappe möchte ich dafür nicht opfer.

Meine Frage also:

Hat jemand zufällig soeine Klappe zu verkaufen? Vorzugsweise in Rotem oder Schwarzem Leder? vom Zustand her kann sie auch etwas verschrammt oder zerkratzt sein...

Oder kennt jemand einen Shop etc. wo ich soetwas bekomme? Hab es bei mobile.de versuch von Händlern die Unfallwagen verkaufe etwas zu bekommen.. leider ohne erfolg.

Auch diverse andere Teileshops hab ich schon durch. Immer mit der selben Antwort, das das Teil nicht verfügbar ist.

Ein Arbeitskollege meinte, dass es eine Art Händlerring von Gebrauchtteilen gibt. Man stellt seine Anfragen und die erscheint dann in einer art Datenbank auf die allemöglichen Gebrauchtteilehändler Zugriff haben.

MFG Messi :)