Gutachten für M6 Felgen

  • Hallo zusammen,



    ich habe viel gesucht, aber dennoch nichts gefunden was dieses Thema genauer beschreibt...



    Ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für meine M6 Replicas. 8,5 x 18 ET35.


    Es wäre vielleicht garnicht so schwer daran zu kommen, nur leider habe ich die Felgen beim Autokauf (von privat) dazu bekommen und der konnte mir auch nicht sagen von welchem Hersteller die sind.



    Hat da jemand eine Idee von Euch wie ich an ein Gutachten komme, geschweige denn an eine Eintragung?



    Thx'n'Greetz, Chap

  • Zitat

    nur leider habe ich die Felgen beim Autokauf (von privat) dazu bekommen


    Hi
    ärger dich nicht lange über die Teile, sag mir einfach wo ich die leidigen Dinger abholen kann, logo kostenneutral für dich...... :D


    kuck mal auf der Innenseite, da müßten irgendwelche Ziffern eingeschlagen/geprägt sein.


    achja, herzlich Willkommen im Forum :D

  • Zitat

    Hat da jemand eine Idee von Euch wie ich an ein Gutachten komme, geschweige denn an eine Eintragung?


    Muß mich meinem Vorredner anschließen. Schau mal auf der Innenseite der Felge. Wenn da nix steht schauts schlecht mit ner Eintragung aus. Kann allerdings auch sein, daß es für die Felgen gar kein Gutachten gibt.

  • am liebsten wäre Dir bestimmt, wenn ich noch neue Bereifung drauf lege, was!?!? :D


    Ich mach die morgen so oder so mal richtig sauber, und dann werde ich mal versuchen etwas zu entziffern... ausser die Größe, ET, und Belastbarkeit konnte ich noch nicht wirklich viel erkennen.


    und danke für's Willkommen Heißen... hab heute meinen aller ersten BMW in meinem Leben auf meinen Namen angemeldet, sprich selbst gekauft!! :thumbsup: Hatten früher einen M3 als Cabrio und daher durfte ich damals schon am Fahrgefühl eines BMW's schnuppern!


    ach ja, und danke auch erstmal für die Hilfeversuche... ich halte Euch auf dem Laufenden!!


    Greetz, Chap

  • Ich hab mir Gestern auch welche gekauft, allerdings in 8j. Am Donnerstag werden die Felgen abgeholt. Das Gutachten hat er bei seinen Eltern, daher wird es nachgeschickt. Wenn ich das Gutachten habe, kann ich dir ja schreiben, von Welcher Firma meine Felgen sind.
    SO AM RANDE:
    In den Felgen muss eine KBA Nummer eingestanzt sein damit man sie eintragen kann oder???
    MfG Manuel

  • das wäre mal super cool ... da bleib mal am Ball und denk an mich und ungefähr 10.000 andere BMW Fahrer mit M& Design Felgen!!! ;)


    Danke

  • Super... genau sowas brauch ich auch!!!
    Allerdings sind meine 8,5x18 ET 35
    am besten mit der Bereifung 235 / 40 R 18 91 Y


    Ich versuch es mal über den Hersteller, welcher auf dem Schein angegeben ist! "Lenso"


    Auf jeden Fall schon mal DANKE an alle, die sich beteiligt haben!


    Greetz, Chap

  • Hallo Chapster 81,


    habe das gleiche Problem, für Lenso Felgen Typ E35 mit VORNE 225/40ZR18 auf 8,5x18 ET35 und HINTEN 255/35ZR18 auf 8,5x18 ET35 ein Gutachten für den e46 zu finden. Vielleicht hast Du in der Zwischenzeit bei LENSO eine Lösung gefunden. Wäre für Deine Antwort dankbar. Mit Dank und Grüßen


    AVR2003