Sooooo schon lange engekündigt aber jetzt erst reingebaut:
Meine Original BMW Alu-Pedale..
letzten Sonntag war es soweit, hab die mitm Kumpel endlich mal reingebaut und ich finde, das ergebnis echt gut, sieht spitze aus!
letzten Sonntag war es soweit, hab die mitm Kumpel endlich mal reingebaut und ich finde, das ergebnis echt gut, sieht spitze aus!
Fußstütze war das schwierigste wa?
Wow, nice
Darf man nach den Teilenummern fragen und wieviel sie gekostet haben? Ich suche nämlich auch welche...
klar darf man fragen
Also gekostet hat alles zusammen ca. 150€ bei BMW.
Hab gerade im Internet auf bmw.de geschaut und die bieten die da im Zubehör an, eine Teilenummer hab ich gerade nicht zur hand, aber findest du bzw. kannst du eigentlich in jedem BMW Haus bestellen.
Gruß
Die Euronen haben sich gelohnt! Glückwunsch!!!
Mfg
ZitatOriginal von BeautyBeast
Haste fein gemacht, sieht echt gut aus.
Wow, 150 € ist auch ein stolzer Preis - für etwas das man mit dem Füßen tritt
jo ist im prinzip ne Menge Kohle für 4 stücke alu mit etwas gummi
Aber bevor ich mir Billigrotz bei Ebay bestelle, habe ich lieber originalteile bei denen ich weiß, dass sie passen und nicht vom Tüv abgenommen werden müssen bzw. eine ABE benätigt wird..und die Optik ist voll in Ordnung!
Wieder ein stückchen näher an meinem persönlich perfekten E46
so jetzt bin ich auch fertig=) pedale sind momentan geklebt, sollten sie sich aber lösen wird gebohrt un mit schrauben festgemacht. bin grad fertig geworden mit der M fussstütze. lohnt sich echt=)
bin aber immer noch kienen kilometer selber gefahren:-P in 5 tagen werd ich 18=)
Kleben ist doch AFAIK gar nicht erlaubt, oder?
Sehen schön aus