120A oder 150A LIMA für 320d touring BJ: 08/2001 ?

  • Hi,
    ich bin etwas verunsichert. Da ich zur Werkstatt dirket mit der neuen LIMA fahren will schaue ich im Vorfeld nach der richtigen LIMA.


    Hab auch schon so einiges gefunden. in mir nur unschlüssig, ob 120 Ampere oder 150 Ampere. eides wird als Austauschlima für die Teilenummer angegeben???


    Leider kann amn auf der LIMA den Aufkleber nicht mehr lesen. Nur soviel, daß sie von Valeo ist. Wäre super wenn mir einer definitiv sagen könnte, was ich brauche. Hier die Daten.


    320d touring BJ: 08/2001 codes: 0005 659 / Fahrgestellnr, letzte 7 Zeichen : JR72838


    Danke für Eure Hilfe.


    Grüße Andy

  • hallo,


    150A Generator ist das, passt auch die 170A vom 5'er und 6'er, musst nur nach der M47 oder M57 auch die mit (N) Motorenpalette gucken sind alle Baugleich


    mfg ombre