• Hey,


    ich würde dir den Sportfedersatz von AP empfehlen, diese habe ich nun nach den bescheidenen H&R Federn verbaut und er ist mit diesen noch tiefer und sind günstiger. Die Eintragung kostet dich 37,80€, dass wirst wohl noch aufbringen können.


    Grüße

  • hi leute
    bin grade über diesen thread gestolpert und etwas verwundert über die aussage von wegen bescheidene H&R federn und besser AP federn holen ?
    warum ?
    wie kommt man zu so einer aussage ?


    ich suche grad federn, daher nehm ich alles an infos mit, was ich bekommen kann :)



    danke für eure hilfe



    mfg


    carsten


  • Dann sag doch mal was der Zweck Deiner Suche ist. Tieferlegung, Austausch nach Defekt....

  • hi tommy,



    also ich habe im mom das m fahrwerk drin im e46 325 limo fl und habe nun seit 4 tagen 8,5x19" dotz mugello rundrum drauf und finde, dass der wagen vorne eindeutig zu hoch ist - er soll also runter
    zudem hoffe ich , dass er dadurch auch etwas stabiler wird in den kurven (kommt auch noch ne domstrebe rein)


    wenns geht, wollte ich halt nur federn reinmachen und die m dämpfer behalten, aber mittlerweile bin ich auch da nicht mehr so sicher, was das angeht, da die dämpfer nun auch schon 73tkm runter haben.


    vll. habt ihr ja noch ne empfehlung



    danke und viele grüsse,


    carsten

  • Also Tieferlegung geht ja nun mit verschiedenen Mitteln.
    73 tkm sind nicht so viel, wenn Du unsicher bist "wieviel gut die noch sind"-lass sie bei Dekra oder TÜV o.ä.testen, dann weisst Du Bescheid ob Du die Dämpfer behälst und Tieferlegungsfedern nimmst oder ein komplettes Fahrwerk.


    Wie sieht es mit hinten aus ? Höhe zufriedenstellend ?
    Lass die Dämpfer mal testen und dann weitersehen. :)