TOP!
Viel besser als vorher!
Fensterleisten schwarz lassen um den ontrast besser herzustellen. Vor allem sind die Nieren auch Schwarz.
Chromleisten würde nach meinem Geschmack nicht so gut zu deiner Farbe passen.
TOP!
Viel besser als vorher!
Fensterleisten schwarz lassen um den ontrast besser herzustellen. Vor allem sind die Nieren auch Schwarz.
Chromleisten würde nach meinem Geschmack nicht so gut zu deiner Farbe passen.
Der Wagen sieht viel viel besser aus, bravo
Komisch dass auf den ersten zwei Bildern der Wagen wie Stahlgrau aussieht, auf dem Rest (wohl das richtige) Stahlblau
Was hast du sonst noch optisch an deinem Wagen vor zu machen?
Also Optisch wird noch einiges gemacht.
Ich Spare grade schön für meine felgen... Es werden die Makaveli Twister 19" ....
habe schon 50% davon gesparrt hehe...
so,
dann M schürze vorne
Original 330i Auspuff (wird angepasst ) ...
Facelift umbau vorne !!! Haube, kotflügel, scheinwerfer...
LED Seitenblinker
Xenonumbau mit Reinigungsanlage original
mehr ned aussen....
Innen :
Originale Mittelarmlehne (grad bestellt *G* )
der wird auf Klima umgebaut (jaaaa habe kein klima ( ) ...
3 speichen lenkrad.
im Frühjahr bekomme ich graue alcantara sitze + sitzheizung vorne und hinten (schon termin ausgemacht).
joa... das wars
Motor bleibt, issn 318i.... hat nen tollen verbrauch, bekommt noch GAS .... dann issa urlaubstauglich hehe
MFG
Würd die Scheiben noch tönen lassen und vllt. paar andere Felgen!
Aber die lackiereten Leisten schauen gut aus!
Ich finde es toll dass du so enthusiastisch zu deinem Auto und würde es auch zweifellos uterstützen, aber ich habe leider auch einige Einwände...
Bist du zufrieden mit diener Leistung? Nicht dass ein 318i zu schwach sei, aber 19-Zöller werden sich an deiner Beschleunigung schon bemerkbar machen...
Eine Faceliftlimousine sieht zwar toll aus, aber sei dir klar dass du warscheinlich billiger davon kommst, wenn du deinen verkaufst und dir dafür einen "Werksfacelift" kaufst. Zumal dein Wagen dann nicht an Marktwert sinkt, da du daran zu sher rumgebastelt hast. Und wenn du schon dabei bist, hole gleich einen mit Xenon, da sparst du sicherlich auch dran.
Keine negative Kritik, eher logische Vorschläge die sicherlich mehr Sinn machen und deinen geldbeutel schonen.
wie sieht der wagen jetzt aus ?
oder wurde er verkauft ?
"auf_wunsch_gelöscht
unregistriert"
beantwort deine Frage, oder?:)
Und vorallem wo buddelt man sowas aus 3 Jahre her.
Kurz und knapp: NICE! Die Silhouette des Wagens wird nicht mehr von den schwarzen Streifen unterbrochen.
Musst halt aufpassen wo du parkst. Lack auf der Stoßleiste leidet manchmal Was hast du denn für die Arbeit bezahlt?
@ silyb0y
?????
Lies mal die 2 Beiträge die vor dir gepostet wurden