Was Sagt ihr dazu? e46 CABRIO 318Ci, M-Sportpaket- Facelift usw.

• HABE MICH NUN FÜR EIN ANDERES FAHRZEUG ENTSCHIEDEN,
    SCHAUT BITTE WEITER UNTEN! DANKE! :)

Hallo Ersteinmal!

Ich habe einen BMW e46 318 Ci Coupé (M-Sportpaket) mit 143 Ps gefunden.

Hier die Daten:

137.000 km, Baujahr: 2002, 105 kW (143 PS) , Benzin, Getriebe: Automatik, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 2/2002, HU: 4/2012, AU: 4/2012, Klimatisierung: Klimaanlage, Herstellerfarbbezeichnung: silber metallic Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:
    Bmw 318CI Coupe, Farbe; Silber Metallic, Km Stand: 137000 TKm (SCHECKHEFT), Mit Folgender Ausstattung: Automatik/tiptronic Getriebe, Klimaautomatik, Anti-Blockier-System (ABS), Elektrische-Stabilitäts-Control (ESP), Park-Distance-Control (PDC), Elek. Glas Schiebe/hebe Dach, Lederausstattung,
    Lordosenhalter für Fahrer und beifahrer, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung

Preis: 8.900 ,-

So nun meine Fragen:

Ist der Preis OK? Oder kann man da schon noch etwas machen?
    Die 137.000 Km machen mich ein bisschen durcheinander, da es ja ein Benziner ist.. (Scheckheft gepflegt) Was sagt ihr dazu?

So, nun fahr' ich eben los mir das gute Stück anschauen, ich hoffe wenn ich wieder da bin kommen einige Antworten! Wäre aufjedenfall sehr dankbar, da ich auch nicht soooo viel von Autos verstehe wie einige Experten hier :)

Bis dann! =)

• Naja ich war jetzt da und preislich macht der Typ nicht viel, ist auch nicht so kommunikativ > Letzter Preis: 8.800 meint er. Hab' mir den Wagen angeschaut, hat ein paar kleinere macken, hatte auch mal 'nen unfall (was im Internet nicht angegeben war, aber nur einen blechschaden (angeblich)) .

Naja jetzt habe ich mich noch einmal umgeguckt und habe einen e46 Cabrio 318Ci (143Ps) mit Facelift (M-Sportpaket) gefunden!

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir was zu dem Wagen sagen könnt'!

Hier die Daten und 1 Foto:

168.000 km, 105 kW (143 PS) , Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 4, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 6/2003, Klimatisierung: Klimaautomatik Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:
    M-Packet,Ledersportsitze,Klimaautomatic,E-Sitze,
    17-Zoll Alufelgen,USW

Preis: 10.000,-

Wie findet ihr dieses Fahrzeug? Preislich okay?

Bin für jede Antwort sehr dankbar!

• Denke auch, dass noch ein wenig mit dem Preis was gehen sollte.
    Der wichtigste Punkt ist natürlich, dass Dir sonst alles gefällt was Du gesehen und "erfahren" hast ! :)

Ja zum Preis hat er leider nicht viel gemacht, vom optischen her sah es Top aus, doch als ich dann hörte das es einen Unfall hatte hab' ich mich dann anders entschieden. Automatik war für mich sowieso nicht die erste Wahl. :) Was kannst du zum Cabrio sagen? :)

• Hm, fast zu preiswert. Heisst, Preis schon im Rahmen, daher genau ansehen.
    Auch ein gut reparierter Unfallschaden senkt den Preis, daher sicher kein Hinderungsgrund.
    Sieht sonst auf den ersten Eindruck nicht schlecht aus !
    Dann heul dem Automatik nicht hinterher. :)

• Hm, fast zu preiswert.

Naja ich sage mal so, dieser Preis (10.000,-). Ist ein FREUNDSCHAFTSPREIS :)
    Was mir bedenken macht, ist die hohe Kilometerzahl (168.000 ?( ). Hu/Au ist aber neu und alles. Würde es sich für dich Lohnen 10.000 für einen Wagen mit 168.000km unter der Haube zu zahlen? Oder was kannst du mir zu der Kilometerzahl sagen? Ich habe leider NOCH nicht so viel ahnung von den allem :)

Bin dankbar für jede Antwort! :)

• Sieh doch sonst mal bei mobile oder ähnlichen Seiten nach, wirst mit der Ausstattung,km,Baujahr+M-Paket kein Cabrio finden-oder selten.
    Noch dazu ist Frühjahr, also Cabrio-Wetter. :)
    Wenn "halbwegs" Checkheft gepflegt wurde und sonst alles einen prima Eindruck macht ist das Teil sicher noch seine 10 Riesen wert. :)

• Also 168.000 km sind ne ganz schöne Hausnummer.

Packe lieber 1.500 € drauf, verzichte auf das M-Paket, Ledersitze und das Stoffverdeck und kauf dir für das Geld lieber n schönes Coupe mit < 60.000 km aufm Tacho.

• Ne also ich würde beim Cabrio bleiben! :D
    Aber 168tkm sind echt viel, als vergleich ich hab meinen letztes jahr im mai gekauft.
    Mit Vollaustattung bis aufs M-Paket. und hatte 100tkm auf der uhr für 10.500€ ;)
    Ja gut VFL hin und her fürs FL würde ich sowieso min. 13.000€ ausgeben für was gescheites.!