Radio - Hi/Lo - Adapter - Endstufe - Sub -> Anschlußproblematik

• Hallo Leute,

nach langer Zeit, läuft nun das Projekt Reserveradmuldensubwoofer wieder auf hochtouren. Wird wohl auf ein GFK-Gehäuse hinauslaufen, das Grundgestell aus Holz ist schon fertig!

Nun aber zu meinem Problem! Mein Plan war wie folgt, mit einem High/Low-Level-Converter das Singal an den hinteren LS abfangen und dann über die Chincheingänge (Linepegel) in den AMP.

Jetzt habe ich aber eine Crunchendstufe (gebraucht ebay ;) ) erworben die über einen Highlevel-Eingang verfügt! Allerdings ist das eine Buchse die ich noch nie vorher gesehn habe, länglich mit mehreren kleinen Pins drin.... Wie kann ich diesen Eingang verwenden?

Und woher bekomme ich am besten den Strom? Hatte überlegt an der hinteren Säule von der Innenraumläuchte? Würde das funktionieren?

GND lege ich einfach ein dünnes einadriges Kabel an die Karosserie richtig? Welche Stelle schlagt ihr vor?

Und woher zur hölle bekomme ich am besten (am einfachsten) das Remotesignal?

Ich habe das Business Radio mit CD-Wechsler!

Danke euch schonmal für eure Hilfe!

Gruß
    Basti

Edit:
    Endstufe
    [Blockierte Grafik: http://www.caraudio-store.de/images/products/crunch_gts280.jpg]

• öhmm, du willst den Strom für die Endstufe vom Lichtstrom abzwacken?? Willst du Sound oder ne Lichtorgel?

Du musst dir schon ein kräftiges Kabel, so 6mm² von der Batterie zur Endstufe ziehen, Masse auch am besten mit 6mm² legen. Sonst wird das nix. Remote ist ja schon genannt worden. Für den High Eingang gibts sicher einen Adapter der passende Anschlüsse hat.