Parrot CK3000 und Blaupunkt THA

• Hallo,

wie die Überschrift sagt, möchte ich gern ein Parrot CK3000 Bluetooth und eine Blaunkt THA Endstufe in meinem Auto verbauen. Jedes Teil wird mit einem Adapter auf Iso am Radio zwischengeklemmt. Hatte darüber mit einem Hifihändler gesprochen, welcher meinte, das würde nicht gehen. Warum sagte er jedoch nicht. Ist die dennoch möglich? Hat vll jemand das von euch so? Wieso sollte das eig nicht möglich sein, verstehe das leider nicht so :(

LG Tobi

• Hey,

hast du die THA PnP die du mit dem Original BMW OEM Stecker nutzen kannst ? Wenn ja, dann hast du dort ja eine ISO Stecker-Trennung. Und die Parrot FS Anlage kannst du ohne probleme dort zwischen stecken. Hab ich auch.

Das einziege was ich ändern musste war, die Stromzufuhr an die FS Anlage. Denn hab ich die Zünund angemacht und Endstufe + FS sind gleichzeitig angegangen habe ich komischerweise oft das problem gehabt dass ich Kein Sound durch die FS anlage bekommen habe, sondern nur Summen. Deswegen habe ich es mit einem Schalter versehen und muss es seperat anmachen.

Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, werde ich einen Wiederstand zwischen stecken der die Stromzufuhr nach 2-3 Sekunden erst zulässt.... Dann wird das auch funzen ;)

Also.... bau das Zeug ein, funzt :D