Event. die Gelenkscheibe der Kardanwelle defekt?
Sieht man aber auch nur von unten oder Du legst Dich drunter und drehst ruckweise an der Welle, vielleicht fällt Dir da schon etwas auf.
knacken beim gas geben
-
-
moin so war eben beim bmw händler ist die ausgerissene hinterachse das soll bei bmw 3500 kosten un ist ne woche arbeit weil die dann ne komplett neu halterung unsowas machen müssen und bmw hat die kosten übernommen bis 10 jahre aber meine is jetzt 10 jahre und 4 monate jetzt wollen die das nach münchen schicken und hoffen das bmw das übernimmt ! hat einen nen vorschlag wie man das noch reparieren könnte?
-
moin so war eben beim bmw händler ist die ausgerissene hinterachse das soll bei bmw 3500 kosten un ist ne woche arbeit weil die dann ne komplett neu halterung unsowas machen müssen und bmw hat die kosten übernommen bis 10 jahre aber meine is jetzt 10 jahre und 4 monate jetzt wollen die das nach münchen schicken und hoffen das bmw das übernimmt ! hat einen nen vorschlag wie man das noch reparieren könnte?
Wenn es denn nun wirklich dieses Elend ist, kann man nur anraten es bei BMW machen zulassen. -
ja aber wenn bmw das nicht bezahlt 3500 teuros stecke ich nicht darein kann man das nicht noch irgendwie anders fest machen
-
Naja, mit einfach mal "anbrezeln" ist es nicht getan.
Sicher irgendwie möglich, aber wie im Detail kann ich Dir leider nicht sagen.
Warte ab was BMW sagt, so die was sagen. -
die haben gesagt das wäre eine woche arbeit un da kommt unten drunter alles weg und wird rausgeschnitten hinten sitzbank un alles raus