Hallo Leute,
ich möchte die Gelegenheit einmal nutzen, um unsere neue Homepage vorzustellen. Sind natürlich noch in der Feinabstimmung aber das Grundmodell steht und es gibt schon einiges zu sehen.
Also schaut doch mal rein unter
Hallo Leute,
ich möchte die Gelegenheit einmal nutzen, um unsere neue Homepage vorzustellen. Sind natürlich noch in der Feinabstimmung aber das Grundmodell steht und es gibt schon einiges zu sehen.
Also schaut doch mal rein unter
Schöne Seite, aber ich habe auch ein paar kleinere Fehler entdeckt. Vor allem bei Deinem Profil oder riegelt Dein Auto wirklich schon bei 20 km/h ab Ansonsten schöne Grüße nach München!
Naja es VER-Riegelt da wohl
Wie hält das mit den Lackierten Stoßleisten?
Schaut sehr nett aus.
Mensch du wieder du Knallkopp
Ab 20km/h verriegeln die Türen automatisch.
Das mit den lackierten Leisten hält bis jetzt ganz gut. Habe den Lackstift immer dabei *rotwerd* aber Waschanlage haben sie schon zweimal mit gemacht und auch so hält es ganz gut. Ich hoffe es bleibt auch noch eine Weile so.
Na ja wenn nicht lasse ich die eben nochmal lackieren. Für den Preis wo ich die ganzen leisten + Schürze habe lackieren lassen würden andere sicher töten Darf man gar nicht verraten und um so mehr ich so schreibe um so neugierieger werdet ihr HIHI. OK ich sag es euch. Schürze+Seitenleisten+Heckleiste=100€
war bei einer "normalen" Lackiererei und die wollten 580€ haben hihi. Mit Vitamin-B klappt alles.
Gestern ist auch mein e-Light-Modul rein gekommen. Wunderbares Spielzeug
Ich wünsch euch morgen allen einen schönen Feiertag und liebe Grüße von Robin
Schöne seite, du gehßt ja richtig auf im Thema BMW.