Hallo Gemeinde,
kann mir mal eine(r) erklären, warum die Mod's bei den meisten Biete-Anzeigen immer folgenden Satz posten müssen:
>>>Fotos und Preisangabe sind Pflicht und innerhalb der nächsten 24h nachzureichen, sonst wird der Beitrag gelöscht
Das müsste doch jetzt langsam aber sicher mal bis zu dem letzten User durchgedrungen sein wie niedrig die Anforderungen für das "Bieten" sind
admin & Mod's: Habe Euch das hier mal aus einem anderen Forum kopiert, wo ich auch unterwgs bin:
WICHTIG!!!
1) Um eine Anzeige aufzugeben, oben auf "Neues Thema" klicken. Nicht wundern, wenn die Anzeige nicht sofort erscheint, diese muss erst von einem Moderator des Forums freigeschalten werden.
2) Angebote ohne Kontaktmöglichkeit "innerhalb des Textes" werden nicht freigeschalten; dies gilt auch für registrierte Forums-Mitglieder! Hintergrund dafür ist, dass ein unregistrierter Interessent keine Möglichkeit hat, Euch über die Inbox oder Mail zu kontaktieren und die Anfrage-Mails dann bei uns eingehen!
3) Keine gewerblichen Angebote !
4) Ohne Preisangabe KEIN FREISCHALTEN der Anzeige !
5) Keine Links auf Ebay-Auktionen!
6) Kein gleichzeitiges Inserieren im Forum und bei Ebay (das verstößt auch gegen die Nutzungsbedingungen von Ebay)!
7) Fragen zu eingestellten Artikel bitte direkt an den Verkäufer!
Zum Löschen eines Beitrages - nach Verkauf des Artikels - bitte in der Anzeige unten auf "Alarm" klicken, damit in der Biete-Ecke nur aktuelle Angebote zu finden sind. Nach ca. 4-6 Monaten werden die Angebote von uns entfernt, sollte das angebotene Teil immer noch zum Verkauf stehen, bitte neu einstellen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Das Moderatoren Team
Geht mir jetzt hauptsächlich um den Passus: Nicht wundern, wenn die Anzeige nicht sofort erscheint, diese muss erst von einem Moderator des Forums freigeschalten werden.
Da kann es schon mal 24 Std. dauern, bis eine Verkaufsanzeige frei gegeben wird, aber da ist dann auch alles richtig - weil geprüft
Nur mal so als Anregung...