>>>Stepo´s Limo<<< Update letzte Seite!

  • Oha, Glückwunsch :)


    Wenns dann was neues werden soll: der E92 sieht viiiiiiiieeel besser aus.
    Traumauto! Wär mir aber zu wenig Platz. Vielleicht ist ja dann bei dir auch mehr Platz
    nötig ;)

  • Sooo,


    nun sind ein paar Tage ins Land gezogen und ich kann wieder einigermaßen klar denken.
    Freitag ist mir ne Frau ins Auto gefahren und hat mich noch in ein anderes Fahrzeug geschleudert.
    Die gute Frau :wacko: ist bei Rot Gefahren...


    Totalschaden, was auch sonst.


    Gutachten ist durch, jetzt hoffe ich nur das die Versicherung das ok gibt und schnell zahlt.


    Den Wagen werde ich danach am Stück verkaufen, Standort wäre 27755 Delmenhorst.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse!?


    Bilder stelle ich am Wochenende rein, mit dem iphone klappt das nicht, die Datein sind zu groß!


    R.I.P. mein kleiner süßer ;(

  • Meine Gesundheit geht mir im Moment am Ar.... vorbei.
    Ich bin noch in der Trauerphase ;(


    Wird kein BMW mehr, alles was mir gefallen würde ist viel zu teuer.
    Und auf son nackten Hund habe ich auch keine Lust!


    :S;(:(

  • Zitat

    Meine Gesundheit geht mir im Moment am Ar.... vorbei.
    Ich bin noch in der Trauerphase ;(


    Wird kein BMW mehr, alles was mir gefallen würde ist viel zu teuer.
    Und auf son nackten Hund habe ich auch keine Lust!


    :S;(:(


    Ich kann das voll und ganz verstehen. Ich denke keiner hier würde anders reagieren.


    Klar kommen immer die gleichen Sprüche wie "sei froh das Dir nix passiert ist" und "ist doch nur Blechschaden"... Hab ich auch schon zu Hauf gehört.


    Aber nein. Man baut sich hier einen kleinen Traum auf und innerhalb einiger Sekunden zerplatzt die Seifenblase.


    Ich könnte jetzt schon heulen wenn ich daran denke, dass es jeden so schnell treffen kann. Mein tiefstes Beileid hast Du. Ganz ohne blöde Floskeln...

  • Genau


    Genauso, aber ganz genauso sieht es aus! :thumbup:

  • Oha dass ist echt scheisse was dir da passiert ist, aber wir wissen dafür jetzt dass so ein e46 echt sicher ist beim unfall.


    Hoffe dass geht alles schnell über die runde mit versicherung und co.