Und achja, hier die Angestellten vom Autohaus NUR (vom Autohaus von deinem Link) darunter 2 Türken
Aber kommt alles ziemlich seriös rüber!
Und achja, hier die Angestellten vom Autohaus NUR (vom Autohaus von deinem Link) darunter 2 Türken
Aber kommt alles ziemlich seriös rüber!
Alles anzeigenAuf dem ersten Blick gefällt er mir auch sehr!
Doch wenn ich dann an Ez. und an die hohe Km Zahl UND an die magere Ausstattung denke dann ist er mir doch zu teuer!
Schau dir diese Angebote mal an:
1. Preislich sollte der, den du uns gezeigt hast auch so sein
:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130029162&pageNumber=1
2.Der ist auch nicht schlecht:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=129237000&pageNumber=1
3. Mit wenig Km:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130538128&pageNumber=1
Bei dem 3. Link, finde ich die Stempel vom Serviceheft sehr interessant, ich möchte ja keinem etwas unterstellen, aber ob das deutsche Original BMW Stempel sind??
Sieht mir etwas wie nachgemacht aus..
Was meint Ihr??
Scheint aber auch kein Deutsches Fahrzeug zu sein, siehe Serviceheft- Sprache
Bei dem 3. Link, finde ich die Stempel vom Serviceheft sehr interessant, ich möchte ja keinem etwas unterstellen, aber ob das deutsche Original BMW Stempel sind??
Sieht mir etwas wie nachgemacht aus..
Was meint Ihr??
Scheint aber auch kein Deutsches Fahrzeug zu sein, siehe Serviceheft- Sprache
Ja, wenn man da genauer darauf achtet könnte man dies in Frage stellen. Aber kann man nicht genau sagen!
Auch nicht schlecht! Doch die KM Zahl sollte überprüft werden! Außerdem steht dort, dass es ein M-Paket ist, was aber nicht so ist!
Auch nicht schlecht! Doch die KM Zahl sollte überprüft werden! Außerdem steht dort, dass es ein M-Paket ist, was aber nicht so ist!
Ja M-Paket ist es nicht. Beim Thema Km hast du recht!
Joa. Und außerdem steht da, dass dieses Auto von 2 Rentnern (1928 & 1937 geboren) gefahren wurde! Ich denke mal nicht, dass Leute in diesem Alter sich nicht mit "Tuning" grob gesagt beschäftigen (siehe Heckspoiler/Auspuff/Böser Blick usw.)! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Und das bei türkischen/ausländischen Händlern immer etwas krumm sein soll stimmt nicht!
Natürlich nicht!!!
Ich hatte auch mein 330d (nicht jetzige) beim Türken gekauft! Ich bin einfach zum ADAC gefahren um zu gucken ob der Wagen Unfall hat oder nicht und Gebrauchtwagen check habe ich auch machen lassen, war alles in Ordnung!!!
Ich denke sogar dass die Türken/Ausländer die Besten (Gutassehenden) Gebrauchtwagen haben!!!
Aber beim Neuwagenkauf muss man halt zum BMW usw..
Hab oben Fehler gemacht Statt Ich hab kommt da Ich hatte, weil da vor hatte ich ein 330d 184 PS dem ich nur 23 Tage gefahren habe!!!
Alles anzeigenNatürlich nicht!!!
Ich hab auch mein 330d beim Türken gekauft! Ich bin einfach zum ADAC gefahren um zu gucken ob der Wagen Unfall hat oder nicht und Gebrauchtwagen check habe ich auch machen lassen, war alles in Ordnung!!!
Ich denke sogar dass die Türken/Ausländer die Besten (Gutassehenden) Gebrauchtwagen haben!!!
Aber beim Neuwagenkauf muss man halt zum BMW usw..
Ja, ich habe meinen auch beim Türkischen Händler gekauft, es war aber alles sehr seriös und professionell (Was nun aber nicht heißen soll, dass es bei allen Türken so ist), sie hatten bei meinem Auto z.B. nichts mit dem Vorbesitzer zu tun, sogar der Händler hat mir geraten mit dem Wagen nach DEKRA zu fahren, damit ich es mit gutem Gewissen kaufen kann! Zum glück habe ich den Namen des Vorbesitzers in den Papieren gesehen und konnte ihn dadurch kontaktieren (indem ich bei google nach seinem Namen bzw. Tel. Nummer usw. gesucht habe) er konnte mir z.B. dann die Km Zahl bestätigen und auch sagen, dass der Wagen unfallfrei ist! Trotzdem war ich dann bei DEKRA und habe einen Gebrauchtwagen-Check machen lassen! Es ist halt auch immer so eine Glückssache! Viele möchten zurzeit nicht Leute betrügen, sondern möchten durch professionalität vertrauenswürdiger und größer werden! Z.B. war ich bevor ich mein Auto gekauft hatte, bei einem Araber! Er konnte mir überhaupt keine Information zum Auto geben und er war alles andere als Nett! Da bin ich auch ohne weiteres einfach gegangen! Naja, man sollte auch immer im Internet nach den Autohäusern recherchieren (oder wie das geschrieben wird :D), meistens gibt es Erfahrungsberichte usw.