Abend Jungs...
Ich glaube ich hab bei mein 330d Schlechtwegepaket drauf bin aber bet ganz sicher!
Was ist denn der Unterschied zwischen Sportlichefahrwerksabstimmung und Schlechtwegepaket!
Ist der Schlechtwegepakt auch bissl tiefer oder nicht!
Abend Jungs...
Ich glaube ich hab bei mein 330d Schlechtwegepaket drauf bin aber bet ganz sicher!
Was ist denn der Unterschied zwischen Sportlichefahrwerksabstimmung und Schlechtwegepaket!
Ist der Schlechtwegepakt auch bissl tiefer oder nicht!
Einmal hoch und einmal runter.
Schlechtwegepaket macht das Teilchen etwas höher, daher der Name. Also für tiefere Löcher geeignet .
Sportliche Fahrwerksabstimmung ist etwas tiefer und straffer.
Wie geschrieben ich bin mir nicht ganz sicher welches ich habe!
Wenn ich ein Bild mache könnt ihr mir dann sagen welches ich habe?
Nö, das wird nix werden.
Wenn vorhanden sieh mal in Deiner Betriebsanleitung nach, auf der einen Umschlagseite stehen die Ausstattungsmerkmale.
Vielleicht findest Du da was.
Da steht nix aber vor dem kauf wurde alles getestet einer von dem Ergebniss zetteln steht Schlechtwegefahrwerk! Habe ich auch eben gesehen! Aber wenn es Schlechtwegepaket wäre, wäre es glaube ich bissl höher. Ist sehr straff und Tiefer als ein 330i M-Paket
wenn es tiefer als oder gleich M-Fahrwerk ist, hast Du kein SWP mehr drin.
Vielleicht hinten die Federunterlagen vom SWP ? Habe ich auch zusätzlich verbaut damit der "Hängearsch" in Form kommt.
Ja kann sein vielleicht war mal SWP drinn und der Vorbesitzer hats raud gemacht!
Danke für die Antworten Tommy Touring!