Unfall E46 318d Bj.2004

• Mörder seh ich anders. Deine Türe häng ja halb ausm Wagen raus...
    Seiner hat ja wirklich nur vorne was abbekommen.

• Mein Beileid:( Zum Glück scheint dir ja nichts passiert zu sein, verwunderlich ist aber echt, dass die Airbags nicht ausgelöst wurden ?( Würde das Gutachten abwarten so von den Bildern her kann man nur spekulieren;)

• moin,
    Sladan, ich denke mal da bist du mit dem schaden locker bei 10-12t€,
    ich hatte mal einen ähnlichen unfall (schadensbild) ausser das bei mir der querlenker nich rausgerissen ist.
    wenns eng wird mit nem wirtschaftlichen totalschaden - da gibt es noch die notopfergrenze, da kann dein wagen noch bis zu 130% des wertes 1sek vor dem unfall aufgebaut werden!

• notopfergrenze, davon hab ich noch nie was gehört, wieder was gelernt:P :thumbsup: nur als vergleich, mein vater hat letztes jahr seinen neuen mustang gegen die leitplanke gesetzt...motor saß schief drin, kühler und anbauteile defekt, motor an sich lief aber noch, karosserie verzogen motorhaube kotflügel front und windschutzscheibe defekt, achsen so weit noch ok airbag offen und die versicherung bezifferte den schaden auf 25.000 €...und ford ist günstiger in der reparatur als bmw;)

• Es war EIN!! Huhn :D

Da hast du recht es war wirklich eine Frau die ihn so verunstaltet hat :D:D:D

und die Tür die steht ja nur so weil ich dort ja iwie raus musste :P

• Zuerst mal danke an alle die mitschreiben!!
    ich habe gerade telefonisch erfahren das der schaden an der grenze des totalen ist ganz genau erfahr ichs nächste woche wenn ich die papiere bekomme.mein versicherungsmann sagt ich kanns mir dann aussuchen ob reparieren oder auszahlen, was würdet ihr empfelen eher rep. oder auszahlen und anderen kaufen eventuell bischen draufzahlen und sogar einen 5er ab.2004!