320d -> 333i Motorumbau

• Hallo Gemeinde,

ich wollte mich und mein aktueles Projekt vorstellen.

Mein Name ist Waldemar und ich bin 23 und komme aus Lippstadt, gelernt habe ich bei BMW und habe danach 4 Jahre da gearbeitet.

Ich fahre noch ein 320d den ihr hier anschauen könnt.

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…s/topic.asp?TOPIC_ID=7605

Und mehr Infos und Fotos zum neuem Projekt 320d -> 333i gibts hier.

http://freenet-homepage.de/alpinab46/alpl.html

Ich würe mich freuen wenn ihr was zum Auto schreibt und antworte auch gerne!

PS: danke an b46 der mich etwas unterstützt (PC/Internet sind noch nicht meine stärksten Waffen)

Gruß Waldi

• Hi Waldemar!!! :)

Na, das sieht doch schonmal sehr interessant aus! Ist ja das selbe Projekt, was Micha auch grad macht mit dem 333i :) Freu mich schon auf Eure Bilder!

• Servus Waldi:D

schöner Umbau, sicherlich einer der schönsten Touris die ich je gesehen habe. Der Motorumbau gefällt mir zu dem sehr sehr gut!

Hattest du schon mal ein Vergleich gegen einen M wie der Alpina im Futter steht?

MFG
    Markus

• Ich gehöre wohl zu der Minderheit dem er nicht gefällt. Böser Blick geht gar nicht, M3 Kiemen auch nicht. Und die Felgen sind vor allem hinten überdimensioniert.
    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

• Moin!

Hammer! Hammer! :D

Bis jetzt hab ich bei meinen Umbauten immer etwas am Motor gedreht und eine Diesel-Achse nachgerüstet! Hier ist es jetzt umgekehrt!

Aber trotzdem toll!

Was "Kalle" sagt,ok, jeder hat seinen Geschmack.

Weiter viel Spass.

Gruß Olli

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Ich gehöre wohl zu der Minderheit dem er nicht gefällt. Böser Blick geht gar nicht, M3 Kiemen auch nicht. Und die Felgen sind vor allem hinten überdimensioniert.

Gäääh Kalle...der Motorumbau müsste dir doch wenigstens gefallen?

MFG
    Markus

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Ich gehöre wohl zu der Minderheit dem er nicht gefällt. Böser Blick geht gar nicht, M3 Kiemen auch nicht. Und die Felgen sind vor allem hinten überdimensioniert.

Zum Teil gefällt er mir, aber das ein oder andere entstellt das Auto (für meinen Geschmack ;) ). In jedem Fall finde ich die Rad/Reifen-Kombi hinten ein wenig übertieben, über bösen Blick kann man streiten, aber die Innenbeleuchtung und die Kiemen gehen gar nicht :D

Nun zum Positiven, der Rest gefällt mir nämlich sehr gut. Sehr saubere Arbeit insgesamt die Felgen gefallen mir gut (bis auf die Dimensionen). Die Lackmischung ist sehr geil und der Heckspoiler gefällt mir auch sehr gut. Also alles in allem ein sehr schönes Auto, die 3-4 Sachen die mich stören sind aber sicherlich Geschmackssache und noch im Rahmen ;)

Das Einzige was nun zu dieser Optik gefehlt hat war der passende Motor... aber der kommt ja jetzt :D :D

• Ich führte lediglich die Dinge die mir überhaupt nicht gefallen aufgeführt. Aber wie ich sehe bin ich nicht alleine - aber jedem das seine.