ich glaube, ich werde diesbezüglich ein Projekt starten
-
-
Supi! Mach dass und vergiss nicht anschließend ausführlich mit Fotos zu berichten!
-
Könnte mir jemand freundlicher Weise einen Satz Facelift Rückleuchten zur Verfügung stellen??
Der Jenige bekommt seine Rückleuchten natürlich wieder zurück
(und falls der Umbau so klappt wie ich mir das vorstelle, bekommt er den Umbau zu reinem Materialpreis mit)
-
moin,
wenn einer ne unterschriftensammlung macht, ich bin dabei!
ich finde das wir touringfahrer diskriminiert werden, vielleicht sollten wir mal zum europäischen gerichtshof für menschenrechte schreiben
aber mal im ernst, warum werden wir bei solchen dingen ausgegrenzt, werden die touring etwa von der industrie nur als familienkutschen gesehen und sind der meinung da gibt es kein bedarf?
mich würden mal die verkaufszahlen der modelle im vergleich interessieren ob wir wirklich ne minderheit sind, kann ich mir garnich vorstellen!verbleibe mit besten grüßen
-
Könnte mir jemand freundlicher Weise einen Satz Facelift Rückleuchten zur Verfügung stellen??
Der Jenige bekommt seine Rückleuchten natürlich wieder zurück
(und falls der Umbau so klappt wie ich mir das vorstelle, bekommt er den Umbau zu reinem Materialpreis mit)
Ja. -
Hi Gemeinde,
ich habe hier zu ein Projekt gestartet, und bin kurz davor die LEDs auf eine Trägerplatte anzubringen.. und dazu habe ich eine Frage bzgl. der Anordnung der LEDs bei den Rückleuchten..
stehen diese senkrecht zur Längsachse des Fahrzeugs, oder sind die in einem Winkel angestellt?? oder ich formuliere anders - ist die Mittelachse der LEDs parallel zur Fährzeuglängsachse?
-
Hallo Leute,
wollte hier vorab ein Bild von meiner Spinnerei veröffentlichen
vielleicht findet es ja gefallen, oder es kommen Verbesserungsvorschläge?!
momentan sind 25 LEDs mit 15000mcd für das Rücklicht und 9 LEDs für den Blinker verbaut..die Leuchtstärke entspricht dem des normalen Rücklichts, das Bremslicht muss ich noch austüfteln.. als Bremslicht werden alle 25 LEDs einfach nur heller werden.. mal schauen ob das klappt..
vielleicht kann ich das Ergebnis ja einem RüLi-Hersteller verkaufen, damit er in Serie gehtvielleicht noch was für die Kritiker - es ist und bleibt eine Spinnerei.. habe nicht vor diese Rückleuchten dauerhaft anzubauen..
Der Grund ist klar; es ist einfach nicht zulässig.. -
Na das dieht ja für den Anfang schonmal nicht schlecht aus. Kannst du mal ein Bild von der Rückseiter der Leuchte machen, Danke.
-
Das lieber nicht, weil ich mir viel mühe gegeben habe, und es deswegen nicht so anständig aussieht..
und die LEDs sind einfach nur mal schnell hingelötet - eher eine Blamage
ich werde aber an dem Projekt noch weiterarbeiten, dann gibts natürlich mehr Fotos, von allen Seiten und am Fahrzeug angebaut..wie kommt die Anordnung der unteren LEDs rüber? ich habe versucht die Anordnung von Coupe/Cabrio nachzumachen, sieht aber leider nicht so gut aus finde ich..
-
Alsoich finde das Ergebnis schon nicht schlecht. Man sollte nur versuchen es Flächiger in das Gehäuse zu bekommen und nicht so Mittig rein und aussen rum ist so viel Platz über. Das kannst du doch mal versuchen. Ich habe auchgesehen das die Firma in.pro neue Rückleuchten mit dem Style der Coupés verkauft ABER wieder nicht mit LED-Blinker. Es ist zum Verrückt werden warum das nicht gebaut wird. WO ist denn das PROBLEM? *wütendwerd*PS: Habe letztens ein Video gesehen von meinem auf der Autobahn und wenn man filt sehen meine Rückleuchten aus als würden sie ständig falckern in der Kamera. Ist natürlich nicht so aber sieht witzig aus hihi