US Standlicht in der BMW Werkstatt programmieren?

• Hey leute,
    hab mal ne frage. Ich arbeite ja bei der BMW Niederlassung.
    Weiß hier vielleicht einer ob ich da an einem Tester US Standlicht programmieren kann?
    Beim E46 Coupe baujahr 1999? Die monteuere haben bei mir keine ahnung von sowas ^^
    Vllt. weiß ja hier einer mehr.
    Also Mit US Standlicht mein ich das die blinker so kA 50% mitleuchten oder so :)

Grüße Dekay

• ich möchte gerne das US-TFL haben und habe in den meisten foren etc gelsen, dass BMW-Händler

a) es nicht können
    b) es nicht dürfen
    c) nicht wissen wie es geht weil es nicht im Schulungsplan für den E46 steht

es mag aber ausnahmen geben. Ich werde demnächst mal den örtlichen Händler aufsuchen und fragen. Großartige Hoffnungen mache ich mir aber nicht.

Wir haben aber den user "Straubinger" bei uns im Forum. Der kann dir diverse Funktionen codieren.

• Richtig,
    In der Regel haben Händler ein ganz anderes Programm, als welches "wir"nutzen...
    Der Händler ist nur dafür da, C&K Memory funktionen für viel geld machen zu können.
    US_TFL kann er in der regel genauso wenig wie US_Sidemarker oder Komortschliessungen als beispiel.
    Die meisten wissen ja noch nichteinmal, dass der E46 diese funktionen überhaupt bietet. Aber das müssen sie ja auch niht.
    Ich weiss ja auch nicht, was ein Audi noch so alles kann.

@Dkey, Ich kann dir das codieren wenn interesse besteht und bin aus Neuss.

MfG

• als neuss?
    korrekt is ja nen katzensprung ^^
    was kannst du sonst noch alles so programmieren? bzw codieren ^^
    und wie machst du das eigentlich? hast du sonen adapter fürn laptop oder so?
    Und woher das programm? :D

• als neuss?

als neuss?

Alles was dein auto kann ;)
    Interface aus dem Internet, Programme von google... ;)