• Servus aus Niederbayern.Möchte hier meinen BMW vorstellen.Hab in am 18.06.2010 beim BMW Händler gekauft.325ti compact. Baujahr ist 2002 also vor Facelift und hat 82000km auf der Uhr.


    FO364 topasblau-metallic


    H3TO Stoff/Leder Monza topasblau / schwarz


    0210 Dyn. Stabilitäts-Control DSC


    0249 Multifunktion für Lenkrad


    0261 Seitenairbag f. Fondpassagiere


    0262 Kopfairbag


    0315 Heckscheibenwi. + Düse beh.


    0403 Glasdach, el. Schiebe-Hebefunktion


    0441 Raucherpaket


    0473 Armauflage vorne


    0481 Sportsitze für Fahrer/ Beifahrer


    0493 Ablagenpaket


    0494 Sitzheizung für Fahrer / Beifahrer


    0502 Scheinwerfer- Waschanlage


    0508 Park Distance Control ( PDC )


    0522 Xenon-Licht


    0534 Klimaautomatik


    0650 CD-Laufwerk


    0661 Radio BMW Buisness


    0226 sportliche Fahrwerksabstimmung


    0255 Sport-Lederlenkrad


    0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe


    0347 Titan Line Exterieur


    0520 Nebelscheinwerfer


    Hatte vorher nur Fahrzeuge aus dem VAG Gruppe. 1. Golf III mit 60 PS, 2. Audi A4 B5 125PS, 3. Golf IV 180PS, Audi A4 Avant 116 PS TDI.

  • servus aus oberbayern zurück!!!!
    herzlich willkommen hier, da hast ein echt schickes teil!!! halt uns am laufenden!!

  • Sers
    herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß mit deinem neuen 3er!

    MfG Matze



    Jage nie das,was du nicht erlegen kannst!

  • Hi leute,


    bin seit letzter Woche ebenfalls stolzer Besitzer eines 318ti (Bilder folgen noch). Ich habe genau die gleichen Front-, Seiten- und Rückleuchten wie der Berni325ti. Für meine Geschmack würden sie weiß besser ausschaun. Muss ich dazu bei den Front- und Rückleuchten nur die "Birnen" austauschen und an den Seiten inklusive Blinkerglas? Wer kann mir gute empfehlen? Sorry für OT. Nehm gern PM´s entgegen.


    @bernit325ti


    Schmucke Kiste. Viel Vergnügen damit :)

    ~Mal bist du der Baum, mal bist du der Hund! ~