..

• Der Alcantara Schalt-. u. Handbremssack machen sich richtig gut
    im Wagen, da würde dann das CSL-Lenkrad mit Alcantara noch richtig
    gut zu passen. Nur leider würde dann die Multifunktion entfallen.....

Da könnte man sich glatt überlegen ob es das nicht wert ist.

Und wo wir gerade dabei sind, So ein paar schöne Alcantara-Sportsitze
    sowie passende Rückbank wären bestimmt auch schön anzuschauen.
    Aber das schlägt dann leider ein ziemlich großes Loch in den Geldbeutel ;(

Wenn ich mal im Lotto gewinne wäre das eine Überlegung wert, sonst leider viel zu teuer, aber echt geil.

Die Felgen sind auf jeden Fall eine gute Wahl und schauen "BURNER" auf dem
    Touring aus, da bin ich mal auf nächstes Jah gespannt :thumbsup:

Ich freue mich schon, denn mit solchen "Gullideckeln" wie jetzt wird man mich auf keinen Treffen sehen.
    Hoffe ich muss die nach dem Winter nicht mehr aufziehen.

Und wenn du durch Troisdorf cruist dann immer schön die Augen offen halten,
    bin auch täglich da unterwegs, der arbeit sei dank ^^

Ich halte die Augen offen, aber dein mega CS Coupe kann man eh nicht übersehen.

• Performance 269

Wenn du mir sagst wie ich die bezahlen soll :P leider viel zu teuer :thumbdown: aber sonst sehr schöne Felgen und sogar meine geliebten 19"er

Ich beobachte zurzeit die V72, wenn ich die bekommen lasse ich die in Anthrazit lackieren.

Gestern ist mir ein Satz M135 mit guten Reifen für 637€ duech die Lappen gegangen. :(

• Finde die V72 auch ganz gut, aber die Barracuda Voltec T6 Hyper Black ist einfach der hammer aber mindestens 2.000€ ist schon ne menge Asche. Mal schauen was so der Weinachtsmann bringt :D

• tobi, nur noch Fahrwerk, Felgen und die hochglanz shadow line am besten in schwarz und dann nimmst du felgen mit schwarzen felgenstern und dann ist es perfekt :D

Man konnte es nicht besser machen ;)

Immer weiter so

• Wie gesagt das mit der Shadow Line ist ne gute Idee. Wegen den Felgen, ich habe mir die V72 bestellt und will die Lackieren lassen nur in welcher Fabe weis ich noch nicht. Fahrwerk werde ich machen wenn ich sehe wie er mit den 18" da steht.

Man konnte es nicht besser machen ;)

Immer weiter so

Mache ich, Danke :D

• Ich glaube auf deinem wären die barracuda voltec t6 richtig brutal aussehen :O

• Also in 18 zoll würde ich an die felgen mit dunlop reifen für 1800€ rankommen, dass ist recht gut finde ich