Hi Tobi, auch von einem " Anfänger" ein Feedback: - echt schöner Touring und vor Allem schöne Fotos! - das Bild von euch dreien auf dem Ring ist echt
also, Lg
Alex
Hi Tobi, auch von einem " Anfänger" ein Feedback: - echt schöner Touring und vor Allem schöne Fotos! - das Bild von euch dreien auf dem Ring ist echt
also, Lg
Alex
Hi Alex,
danke für das nette Kommentar
Das Bild wo wir zu dritt sind, ist aber nicht am Ring, sondern in Düsseldorf.
Grüße Tobi
hi Tobi
Dein Touring gefällt mir immer immer mehr bin zwar kein freund von Schwarzenfelgen,
aber an deinem(wenn mal ein komplettes bild kommt) sehen die bestimmt klasse aus
Einen tollen touring hast du da Tobi!
Finde ich alles im allen sehr schick.
Ein Manko was mir nicht so gefällt ist der Schriftzug auf der Heckscheibe, ansonsten nichts zu bemängeln meinerseits...
Weiter so
Die v72 sind gelungen!
Danke Julian, bessere Bilder kommen am Wochenende.
Auch dir Danke Neco, ja der Schriftzug war so ein kleiner spaß, der kommt am Wochenende auch ab.
Neeein Tobi! Wir müssen damit noch Fotos machen :DD Lass ihn noch 3-4 Wochen dran dann hab ich Sommerpellen drauf und wir machen Foddos
Du bist der Boss ääääh ne, der Fotograf. Dann warte ich noch solange.
Und Felgen sind echt schick! Aber hilf mir mal lieber mit der Entscheidung
Hey Tobi,
wo hast du denn die Pedalblenden her? Auf ebay gibts glaub ich fast nur Sets ohne die Fußablage links
Und wie ist der Einbau auf ner Stufe von 1 (geht von selbst) bis 5 (lieber verreck ich)?
Hey Tobi,
wo hast du denn die Pedalblenden her? Auf ebay gibts glaub ich fast nur Sets ohne die Fußablage links
Die hab ich hier her. KLICK!
Einbau: Eine 2, das Bremspedal ist etwas störrisch sonst gehts ganz einfach.
Und Felgen sind echt schick! Aber hilf mir mal lieber mit der Entscheidung
Wenn dir die Dotz wirklich zu teuer sind, dann die Mattschwarzen CMS ! ! !