Hey, Danke fürs Kommentar. Wie gesagt, Bilder kommen am Wochenende wenn ich waschen war
-
-
Das was man sieht, sieht gut aus !
Nur wenn ich dir nen Tipp geben darf, sortiere doch mal die Bilder, zb die aktuellen ganz zum schluss oder als erstes.
Finde es etwas verwirrendAber sonst habe ich nix zu meckern
-
Danke Jack, du hast recht ich muss mal aufräumen.
-
Schicke Felgen!!
Aber jetzt muss er erst recht in die Knie ,
40/20 wär da schon angebracht sonst siehts relativ bescheiden aus .
Ansonsten gefällt er mir sehr gut -
So ein paar neue Bilder auf Seite 1.
PS: Allen denen mein Aufkleber auf der Heckscheibe nicht gefällt, dem sei gesagt, ich hatte heute erfolg
-
Sieht echt gut aus, aber bisschen tiefer muss er mMn
-
Servus Tobi,
ich hab dir ja schon gesagt das ich deinen Touring Hammer finde
und die V72 sind das I-Tüpfelchen
Die stehen dem dicken richtig gut und wenn irgendwann mal die
Tieferlegung drinne ist, dann steht er bestimmt perfekt daEinziger Kritikpunkt meinerseit......
Die Felgen sehen zwar Top aus, aber ich finde das sie durch die
schwarze Farbe eine Menge von dem "AHA-Effekt" verloren haben.
Iwie kommen die so garnicht wirklich zur GeltungAber egal, das ist ja nur meine subjektive Meinung und solange es
dir gefällt -
Hey tobi, na mit den 18 zöllern wirkt dein touring schon ne ganze nummer breiter und heftiger, nur hab ich gesehen dass dir die M-Embleme fehlen, wenn du willst ich hab noch 4 stück zuhause!!
Die schenk ich dir als dank für deine netten dienste in sachen dynavin!!
Wo ich deine Front eben angeguckt hab, habe ich versucht es mir vorzustellen und ich würd sagen bevor du ihn tiefer legst, keine rieger lippe, sondern ne alpina lippe
M2 hat jeder, aber alpina ist schon was feines!! Ich hab da ne gute adresse für alpina teile
Aber ich denke mal du hast alles ziemlich richtig gemacht bei deinem touring, er ist dezent aber trotzdem geil geworden, die verdunkelten scheiben, lippe und tieferlegung sind nur die i-tüpfelchen!!
Glückwunsch tobi
EDIT: hast doch M Embleme drauf xD
Auf dem einen bild wo ich richtig geachtet habe, hab ich nur gesehen dass da keine drauf waren xD -
ich hab dir ja schon gesagt das ich deinen Touring Hammer finde
und die V72 sind das I-TüpfelchenDanke
Die stehen dem dicken richtig gut und wenn irgendwann mal die
Tieferlegung drinne ist, dann steht er bestimmt perfekt daKommt als nächstes, aber erstmal muss sich mein Konto erholen
denke so im April / Mai ist es soweit.
Einziger Kritikpunkt meinerseit......
Die Felgen sehen zwar Top aus, aber ich finde das sie durch die
schwarze Farbe eine Menge von dem "AHA-Effekt" verloren haben.
Iwie kommen die so garnicht wirklich zur GeltungDas habe ich mir auch gedacht wie ich mir die Foto´s am PC angesehen hab, in echt sehen sie einfach besser aus, da erkennt man die Konturen viel besser. (Ich brauch ne bessere Kamera
)
Hey tobi, na mit den 18 zöllern wirkt dein touring schon ne ganze nummer breiter und heftiger
Danke schöööön
Was soll die Alpina den kosten, die wäre mir auch lieber aber ich hab mal was um die 500,- ohne Lakken gehört, das wäre nämlich eindeutig zuviel für ein stück Plastik.
Jap die M Embleme habe ich erst nach den ersten Foto Aufgeklebt.
-
Serh schön geworden Tobi.
Weiter so!!Wo hast du denn vor deine Scheiben zu tönen??