Sieht fast so aus als ob die verutscht wären.

Dekay's BMW /// UPDATE 28.09.11
-
-
also
das mit der fußraum beleuchtung in blau war nur ehm kA also da wird nichts blau xD
und ja der typ bin ich
uuund die angel eyes. Ich weiß nicht. Auf manchen bildern werden die halt von blinker oder sowas verdeckt. deshalb sieht man die nicht ganz. die leuchten aber gleichmässig. -
werden von Blinkern verdeckt?
okay.. versteh ich nicht ganz, aber wenns original richtig funzt ist das eine gute Sache!
-
ja das kommt auf den blickwinkel an.
Von vorne sieht man die komplett leuchten nur wenn man von der seite guckt, sieht man einen teil nicht der dann zum beispiel vom blinker verdeckt wird, weil die angel eyes zutief im scheinwerfer drin sind.du verstehen? haha
-
Hast ja schon etwas drauß gemacht, ABER, dass mit dem Drift geht mal gar nicht.
Tu dem auto das nicht an, da wären dir hier viele Dankbar.
Und schau endlich mal bei mir vorbei:)
-
ja das mit dem drift war nur ne einmalige sache
wollt mal schauen wies klappt etc.
-
Hey Dekay,
gefällt mir immer besser dein Cabrio (=
Hab mal ne Frage, was hastn da für LED-Nebler-Birnen drin? (evt. ebay-Link)Grüße
Paddy
-
Hey,
mal ne Frage zu dem Wagen. Meint Ihr die Km 130000 und dass baujahr 2000 ist für ein kauf in ordnung?
Auch beim 320i ?
-
Hey,
mal ne Frage zu dem Wagen. Meint Ihr die Km 130000 und dass baujahr 2000 ist für ein kauf in ordnung?
Auch beim 320i ?
Hab meinen 320Ci mit 126T km und Bj. '99 gekauft. Musste zwar ein bisschen was noch reininvestieren für Reparaturen, aber bereut habe ich es nicht. -
Toffi: ich würde sagen dass deine Frage nicht in diesen Thread hier reingehört...
Für einen Kauf spielen doch viel mehr Faktoren eine Rolle.
Lieber 180 000 Km mit komplettem Scheckheft und unverbastelt als einen getunten mit 100 000 Km ohne Scheckheft für den selben Preis. Das sind nur 2 Faktoren, die eine Rolle spielen sollten.MfG