Beule entfernen

  • Hallo Leute,


    ich war gerade am Auto und natürlich stand es nicht in der Garage, weil ich nicht zu Hause war. Und was sehe ich? Eine Beule in der Beifahrertür! Ich dachte mir platzt der Sack!!! Entschuldigung für diese Wortwahl, aber neben mir kann kein Auto stehen, also muss das mutwillig passiert sein!!! (ganz riesen groß ist die Beule aber nicht, aber schon deutlich zu sehen)
    Naja, ich kann mich jetzt lang genug über dieses drecks Pack aufregen, aber davon geht es auch nicht weg! Ich habe aber letztens folgendes mal bei ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/AGT-Auto-BE…zeuge&hash=item2c55a6d4a6
    Meine Frage ist nun, ob das Zeugs einer kennt und ob das Ergebnis zufriedenstellend ist. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es 100%ig wie vorher ist, aber vielleicht ist damit die Beule fast wegzubekommen!?!?


    Grußb Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

  • Hi,


    nein kann ich im Moment nicht, weil ich halt nicht zu Hause bin und ich habe hier keine Digi Cam. Ist aber halt auch nicht riesig und total tief, aber scghon deutlich! Vielleicht halb so groß wie ein Golf Ball.


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

  • Hi,


    wenn es nicht anders möglich wäre, dann würde ich es natürlich da machen lassen, aber weil ich letztens das Zeugs bei ebay gesehen habe und auch schon gutes darüber gelesen habe wollte ich mich da mal genauer erkundigen! Denn ich denke billiger wie die 20€ da werde ich nirgendwo wegkommen. Und wenn es dann noch fast weg sein sollte umso besser!


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

  • hi


    Ich kann mir das nicht vorstellen,das dieses zeug,solche beulen wie auf der ebay seite abgebildet raus bekommt.


    So kleine kann ich mir gut vorstellen.Wo ich einwenig angst hätte wär bei dem Kleber,ob der rückstandslos weg geht?


    mfg ocean

  • Hi,


    so ich hab mir das Zeugs jetzt einfach mal bestellt. Auch in dem Pro7 Beitrag wurde erwähnt das die Beule wohl weg ist, man aber mit dem Kleber aufpassen muss. Ich probiers mal aus, wenns halt nicht geht dann muss ichs halt anders machen.
    Tolles WE aber wenn man so eine scheisse hat. Ich frage mich warum man sich an toten Gegenständen vergreifen muss, wo andere Leute viel Geld für bezahlen müssen!!! Wenn ich jemanden bei sowas mal erwischen würde, dann würde das nicht gut für den enden :!::!:


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

  • Ich würd davon die Finger lassen und zu einem Beulendoktor gehen ( googeln). Der hat das nötige Fingerspitzengefühl. Kostet ca. 80€ pro Beule.


    Wenn Du es übertreibst, dann bekommt der Lack Risse und Du darfst lackieren lassen, das kostet noch mehr.



    Gruß



    Chris

  • Hallo Leute,


    da ich nun heute meinen freien Tag habe und das Zeugs gestern angekommen ist habe ich mal mein Glück versucht. Ich bin ehrlich: ich habe nicht gedacht das es überhaupt etwas bringt. Aber für die paar Euros wollte ich es mal probieren.
    Ergebnis: Beule ist deutlich kleiner geworden, ich würde schätzen, dass die jetzt 3 mal kleiner ist wie vorher. Vielleicht hätte ich die noch mehr wegbekommen, aber ich hatte jetzt keinen Bock mehr in der Hitze. Werde demnächst im August wenn ich Urlaub habe die Beule noch ein paar mal ziehen in der Hoffnung, dass die dann ganz verschwindet.
    Das mit dem Kleber war übrigens nicht problemlos, aber es ging. Ich musste schon etwas Bremsenreiniger auf ein Handtuch machen um damit die letzten Reste vom Kleber zu entfernen.
    Ich persönlich würde aber sagen, dass es die paar Euros auf jedenfall Wert sind.


    Trotzdem könnte ich noch immer kotzen, dass ich überhaupt da ne Beule drin habe!!!!


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley: