Revo's 320d // M3 CSL Felgen // Update 04.12.12

  • @fillipe immer locker bleiben ;) ich finde nicht dass Jacks Posting wie ein Affront gegen dich klingt.

  • is ja wieder alles easy wir sind alles bmw fahrer wir finden immer alle ne lösung ;)


    So und jetzt wollen wir die hübsche Fotostory hier nicht vollspamen ;)

  • Ui, was hier so abgeht wenn ich mal nen Mittagsschlaf halte :D


    Also ich sehe das relativ enstpannt, mein Nachbar hatte an jedem Auto (4 insgesamt) das SLN angebracht gehabt und ist damit lange rumgedüst. Bzw tut es immernoch.
    Warum man gleich die ganze Heckkklappe lackieren muss, kann ich nicht nachvollziehen - Smartrepair würde es in dem Fall ja auch tun, und nur am KZ Bereich.


    Ich find es macht sich einfach optisch ganz gut, trotz dem dicken Kasten. Hatte ja vorher eh ne KZHalterung dran von daher ist da kaum ein Unterschied.
    Habe für das SLN nichts bezahlt und hab auch so noch eins hier rumliegen, von daher hab ich grade mal 20€ gezahlt für das Stanzen + Plakette.


    Wie Jack schon sagte, wir haben das gut gepolstert und gebohrt haben wir schonmal gar nichts, genau aus dem rostigen Grund. :)
    Und ob die Rennleitung mein KZ sofort sieht, oder irgendeiner mich verpfeifft oder sie mich ne Straße weiter anhalten ist dann glaub ich auch egal :>


    Aber danke für deinen Tip, ist nur leider zuspät :) Btw, hast du noch nen Bild eventuell? Damit ich sehen kann WO genau es gekratzt hat?


    Gruß

  • Ne nur wo er aus der lackierung kam! aber ich werds dir anders zeigen komm ma so in 10 minuten in den thread rein :D

  • Also genau an den Stellen ist das relativ starr, da wir doch einiges an Schaumstoff dort verwendet haben. Mit den Fingern/Hand kannst du das sogut wie gar nicht eindrücken an den Kanten. Klappert auch bis jetzt nicht im Gegensatz zu meiner Standartkennzeichenhalterung. Beim Zuwerfen des Kofferraumdeckels hat es immer richtig gescheppert. Jetzt nicht mehr :)


    Also mal abwarten, ich lass mich da erstmal nicht verrückt machen - aber danke für den Tip! Behalte ich im Auge.

  • Brauch mal Rat... :D Könnte nen Satz Felgen für paar Euronen bekommen.


    CMS C8 in Mattschwarz *KLICK*.
    17" für 69€/Felge Standartpreis 120
    18" für 74€/Felge Standartpreis 135


    Jetzt hab ich natürlich auch noch ne schwarze Karre... Jetzt seh ich auf den Bildern leider nicht so gut, ob man iwie die Felge noch aufpeppen könnte, eventuell mit Felgenringen.
    So wäre es ja nicht so dunkel. Jemand ne Idee?
    Bin grad hin und her gerissen... könnte mir aber durchaus vorstellen, das es nicht übel aussähe, wenn die Karre in ganz Schwarz wäre und wenn dann noch das Gewindefahrwerk drin ist... uii^

  • Neee Revo, bei nem dunklen Auto darfst du keine dunklen Räder draufziehen. Das sieht in Bewegung & aus der Entfernung & im Dunkeln immer aus wie Winter-Stahlfelgen.


    machs bitte nicht!


    MfG

  • Ja eben, dass ist eben auch mein Problem. Kann mich iwie nicht entscheiden... 17" oder 18", Tiefbett oder nicht .... puh.