Revo's 320d // M3 CSL Felgen // Update 04.12.12

• Ja, hast mich überzeugt:) Wenn die Karre dann im November in die Knie gezwungen wird... und dann die DOTZ's - denke das macht sich optisch gut.
    Hoffe ich bekomm das Felgenangebot noch diesen Monat. :D Dann kann ich die mal fix aufziehen für nen paar Fotos :)

• Hi Revo,

so habe es endlich geschafft bei dir vorbei zu schauen. Ne echt schnieke Limo hast du da. Alles Änderungen die du bis jetzt vorgenommen hast passen 100% ins gesamt Bild.

Wenn das Gewinde drinnen ist und die neuen Sommer schlappen drauf sind, dann hast du einen echt heissen Beamer.

Müssen auch mal zusammen Fotos machen.

Ciao Tobi

• Hey Tobi,
    danke danke :) Ist immer nett zu hören!
    Wenn das GFW drin ist, kommst du Jack und mir nach Düsseldorf! Dann grasen wir ein paar Spots ab! Freu mich schon:)

• Deine Limo gefällt mir gut, was negatives kann ich nicht sehen :( :D Und die Mugello´s sind eine gute entscheidung denke ich :)

MfG

P.S: Ich hab auch eine Fotostory... :D

• Hi Revo,

nachdem ich heute dein Limo mal in live gesehen hab muss ich sagen, sieht echt gut aus, vor allem die Weißen Leisten sind der Bringer.

PS: Will jetzt auch einen Short Shift :D

• Danke schön:) Immer wieder schön zuhören, dass es anderen ebenfalls gefällt:)

Mal sehen wie er mit Fahrwerk und 18Zöllern da steht bald... :)