Mein Panzer gibt den Geist auf! Die Fehlersuche geht weiter! Einen evtl. gravierenden Fehler gibt es aber noch

• Bin heute mit meinen Panzer zur Arbeit gefahren und habe ihn als er warm war wieder getreten bzgl. der Temperatur und heut morgen ist die Temperatur trotz Volllast im Normalen bereich geblieben!
    Und wo ich vorhin feierabend hatte das selbe Spiel und wieder blieb die Temperaturanzeige in der Mitte stehen!
    Ich werde das in den nächsten tagen weiter beobachten und wenn die Temperatur immer so bleibt dann glaube ich ist der Fehler bzw die Probleme meines Panzers behoben :applaus::applaus::auto::auto:

• Gut gut....sagte ja, ich hab das gespürt und mein bauch irrt sich net^^
    Und stell dir mal vor....Du hast es geschafft ohne das VOX-team!

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Gut gut....sagte ja, ich hab das gespürt und mein bauch irrt sich net^^
    Und stell dir mal vor....Du hast es geschafft ohne das VOX-team!

Ja stimmt genau das hast du gesagt!
    Und falls VOX sich doch meldet dann bau ich halt den alten schlauch wieder um mal sehen wie lange die wohl brauchen:D:D:D

• Hi,

ich verfolge das Thema ja nun auch schon länger und freue mich das es wieder 'bergauf' geht, aber nun möchte ich dir nicht deine Hoffnung/Freude nehmen, aber das Problem mit deiner Temperatur kann sich ja nicht von alleine über Nacht selbst repariert haben. Kannst du denn ausschließen, dass das Thermostat o.Ä. defekt ist?

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

• Hi,

ich verfolge das Thema ja nun auch schon länger und freue mich das es wieder 'bergauf' geht, aber nun möchte ich dir nicht deine Hoffnung/Freude nehmen, aber das Problem mit deiner Temperatur kann sich ja nicht von alleine über Nacht selbst repariert haben. Kannst du denn ausschließen, dass das Thermostat o.Ä. defekt ist?

Gruß Chris

Hey deine Aussage ist nicht unbegründet!War grad noch unterwegs und hatte das selbe Problem wieder! Selben Syntome wie gestern!
    Jetzt denke ich das es evtl doch was mit den Termostat zutun hat!
    Und ich glaube auch das es nur heut zur Arbeit und zurück nicht aufgetaucht ist da es bis zur Arbeit nur je 12Km sind und er eigentlich nur im Sommer bei der Strecke auf Temperatur kommt!

Soll ich es wagen auf Verdacht mal nen Termostat bestelle?

• Wenn ich beide austausche?
    Oder was meinst du welches es eher sein könnte(Die AGR ist stillgelegt)?

• Ich glaube da kennt sich Tommy besser aus, währe hilfreich wenn er sich mal hier melden würde.
    Es ist nicht relevant wenn dein Agr stillgelegt ist. Weiß halt nur das es 2 thermostate gibt bei dir und es an beiden liegen könnte..