Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!

• Die Uhr tickt...

Noch 19 Tage bis Saisonende und die letzten Tage für den 325er Motor laufen.

Der Motor, das Automatikgetriebe, das Differential, die Achsen (hinten incl. Bremse, vorne kommt in den Compact), LMM, Luftfilterkasten, Wischwasserbehälter uvm. stehen ab sofort zum Verkauf frei, es funktioniert alles und ist alles frei von Ölleckagen, werde das ganze noch einzeln beim Ausbau abfotografieren und hier zum Verkauf reinsetzen. Bei interesse PN´s da ich in diesem Thread keine Verkaufsgespräche führen möchte.

Die Pläne für den Winter stehen nun fest:

-Motorumbau auf S54B32 (war ja klar :D )

-Vordere Sitze gehen beide zum Sattler

-Lenkrad geht auch wieder zum Sattler

-Performance Schaltknauf 6 Gang

-Performance Handbremshebel

-Beule hinten links wird vom Beulendoc gerichtet

-Felgen gehen zur Reparatur (Bordsteinschäden entfernen und alle Felgensterne Hochglanzverdichten)

-Heckstoßstange wird neu Lackiert

-Performance Flaps müssen repariert und neu lackiert werden

-Bordmonitor muss repariert werden (Pixelfehler)

-Kofferraum mit Alcantara beziehen

-mal schauen was mir noch so einfällt ^^

Mal hoffen dass ich alles bis zum 1.4 schaffe, der Plan ist eigentlich dass spätestens zu Peine alles läuft und eingetragen ist, wenn nicht dann spätestens zum Asphaltfieber, TÜV ist auch im November fällig daher weiss ich ja schon was im April auf mich zukommt (VERDAMMT -.- )

Heute war ich noch mit der Cam etwas unterwegs

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1110140182kzpocue9y.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/111014019xg7nli39mh.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/111014023w634lsxoa2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/121014021r6a4sn189q.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/121014031cwoug0r5em.jpg]

Beim nächsten Post werde ich wohl schon mitten im Umbau stecken, halte euch auf dem Laufenden ^^

• Ach Filipe,

wünsche Dir alles Gute für den Umbau :thumbup:

Mögen alle Deine Pläne bzgl. des Umbaus in Erfüllung gehen und Gnade Dir Gott solltest Du nicht weiter berichten reisse ich Dir den Kopp ab und sche...e Dir in den Hals :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Krasser Scheiß deine Karre. Was mir besonders gefällt, ist dass du nicht nur aufs technische Wert legst sondern auch noch auf die kleinen Details achtest wie z.B. den Kofferraum beziehen und solche Dinge. Respekt

Wenns der irgendwann nicht mehr tut, so in 20 Jahren, würd ichn mir ins Wohnzimmer stellen...

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ach Filipe,

wünsche Dir alles Gute für den Umbau :thumbup:

Mögen alle Deine Pläne bzgl. des Umbaus in Erfüllung gehen und Gnade Dir Gott solltest Du nicht weiter berichten reisse ich Dir den Kopp ab und sche...e Dir in den Hals :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mach dir da kein kopf, auch wenn ich aus persönlichen Gründen nicht mehr viel hier mitwirke, dieser Thread hier ist immer noch vollständiger als der im Syndikat ;)

Krasser Scheiß deine Karre. Was mir besonders gefällt, ist dass du nicht nur aufs technische Wert legst sondern auch noch auf die kleinen Details achtest wie z.B. den Kofferraum beziehen und solche Dinge. Respekt

Wenns der irgendwann nicht mehr tut, so in 20 Jahren, würd ichn mir ins Wohnzimmer stellen...

Gute Idee einmal wieder zerlegen zum hochschleppen und im Wohnzimmer wieder aufbauen :lach:

• Krasser Scheiß deine Karre. Was mir besonders gefällt, ist dass du nicht nur aufs technische Wert legst sondern auch noch auf die kleinen Details achtest wie z.B. den Kofferraum beziehen und solche Dinge. Respekt

Ein Freund von mir hat das mit seiner R90S gemacht - in den 4. Stock :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mA1CWt3WNEtwc2PlhdMqi0Q.jpg]

Ist nur ein Beispielbild aus Goggle ;)

Ein Moped gestaltet sich ja nicht so schwer xD

Wir haben mal ne E39 Rohkarosse gedreht mit 4 Mann, das gestaltete sich schon ziemlich schwer xD Also son ding in ne Butze stellen wird wohl ohne die Hauswand einzureissen könnte sich als ziemlich schwer gestalten :D

Aber man weiss ja nie, der Traum mit dem Schrauben mal endlich aufzuhören und ans Häusle bauen denken ist noch nicht komplett gestorben ^^

Ich denke mal aber dass nach diesem Winter das Geschraube größtenteils beendet sein wird.(wie oft hab ich das schon gesagt xD)

Dann mal sehen ob der Compacte bleibt oder nicht, an dem hab ich noch mindestens 1000 sachen an den ich mich austoben könnte, aber bei dem Armen wagen müsste ein Karossenumbau erfolgen nach den ganzen Vorschäden die der hinter sich hat...

• Hey filipe
    baust dein cabrio doch nicht mehr um?
    Hab in ebay den M3 motor gesehen das er zu verkauf steht?

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Zitat

Hey filipe
    baust dein cabrio doch nicht mehr um?
    Hab in ebay den M3 motor gesehen das er zu verkauf steht?

Kam eine schwierigkeit nach der anderen.

Zuerst wurd die schrauberhalle nicht rechtzeitig frei, die ist immer noch belegt.

Danach haben mich die versicherungen reihenweise abgelehnt als ich meinte dass der wagen auf einen größeren motor umgebaut wird, keine ahnung wie die alle das machen...

Dann kamen noch probleme bzgl. des hausfriedens, dann war das fass voll hab die schnauze voll.

Was noch weiter passieren wird mal sehen...

• Oh das ist scheise :/
    schade drum :/

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Zitat

Oh das ist scheise :/
    schade drum :/

Egal, wenn ich was schnelleres will, muss ich wohl in den sauren apfel beissen und mir was anderes kaufen...