Jup robin hat es bereits gepetzt xD
Wir haben schon nen komplett set bei finest car art zusammenstellen lassen
Die schürze kommt anfang nächstes jahr drauf
Aber dann weiß ich schon von wen ich ne positive bewertung bekomm dafür
Jup robin hat es bereits gepetzt xD
Wir haben schon nen komplett set bei finest car art zusammenstellen lassen
Die schürze kommt anfang nächstes jahr drauf
Aber dann weiß ich schon von wen ich ne positive bewertung bekomm dafür
Sieht toll aus Filipe shöne umbau.
wenn ich lust auf Cabrio runfahrt habe kommen ich nach Hamburg
So da die Umbauphase heute mit dem großen bestellen gestartet hat, erfreut euch die letzte zeit an den bildern, die werden bald verschwunden sein und es wird eine neue story erstellt wenns soweit ist die etwas übersichtlicher ist.
Also weiterhin viel Spaß auf meiner fotostory leutz!
Es ist soweit, gestern war das treffen und nun gebe ich mal die ergebnisse des monatelangen umbaus bekannt!!
Viel spaß und hoffe auch viele anregungen und kommentare eurerseits.
Vielen Dank auf jeden fall an robin (robka), karsten (Stingray) und Bernd (JeryLee) für die unterstützung zur fertigstellung.
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/3466/img01122gf6r.jpg]
Wenn Du die komplett mit Bremsluftführung und Kühlluftführung nachgerüstet hast ->
100€ alleine für die Kühlluftführung ist mir der Spaß dann doch nicht wert. Denk mal über richtige M Spiegel nach, die kosten zwar a bisserl mehr, werten die Optik einer runden Karosserie wie die des E46 doch ENORM auf.
Zufrieden mit den Spaltmaßen? An nem schwarzen sieht man Ungenauigkeiten ja zum Glück kaum bis gar nicht.
sieht supi aus fillipe
Danke Eisenmann
daniel: sagen wirs so, wo ich die vfl front abgenommen hab, stand vor mir ein sehr schlecht reparierter unfallschaden, sprich ich hab nen unfaller gekauft -.-
Da musst ich erstmal ne stange geld fürn haufen plastik ausgeben, sprich neue maske, neue radhausverkleidungen, zig tausend neue schrauben und bleche.
Zudem lagen die alten bremsluftkanäle lose und halb zerfetzt irgendwo drinne sprich die bremsen haben nie wirklich luft bekommen. Sprich ich hab hinter der schürze fast alles erneuert und daher dass die xenon steuergeräte für die nebler auch heiss werden können bei dauerbetrieb, hab ich die kanäle raus gelassen so kriegen auch die bremsen mehr luft als vorher auf jeden fall und die steuergeräte kriegen auch etwas kühlung, kann da ruhig mit dem strahler beim waschen reinstrahlen und selbst in der waschstrasse hab ich keine probleme damit gehabt.
M3 Spiegel weiß ich nicht so recht, es ist und bleibt einfach nur ein normaler etwas bullig aussehender 6 ender daher mal schauen was die lust so bringt.
Sehr sehr lecker Filipe!
Da komm ich doch immer mehr in den Geschmack, mir ein Cabrio zu kaufen....
Danke Stefan,
da is gerade noch ein pic reingekommen von gestern
da werden auch noch einige dazu kommen, die fotostory wird sich jetzt mehr um den aktuellen stand drehen als um den ganzen umbau krams.
[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/4318/dsc5071.jpg]
Autsch, das natürlich mies Die Plastekacke im Bereich der Front bricht aber auch viel zu leicht. Danke Personenschutz