Kabelverlegung beim E46 Compact

• ja du musst einfach die beiden schrauben lösen dann das tacho rausnehmen bzw dein lenkrad noch ganz zu dir hinziehen wenn du es verstellen kannst
    sonst passt das tacho nicht durch^^

dann die beiden kabel entvernen die am tacho sitzen und fertig dann kannst du das tacho zur seite legen!

kommt aud seine endstufe drauf an wieviel leistung die hat meine hat zB 1100 Watt und ich hab nen 26er kabel genommen aber wenn es drunter liegt von der watt zahl würd ich sagen das nen 20er auch reicht!

und zur länge ich hab einfach nen 5m kabel genommen lieber zu viel als zu wenig kabel ;)

• hmm dann würd ich aber trotzdem lieber nen 26er nehmen!

ausser wenn es dir zu teuer ist =D aber wenn du dir schon ne 2000 watt leisten kannst dann passt das schon^^

• Hey ,

Habe heute die cinch kabel gelegt und Buskabel alles geklappt ohne größere probleme. hab zwar bissel länger gebraucht die Fußablage wegzubekommen weil die an einen punkt so komisch verclipst war ^^ Aber so einwandfrei danke nochmal am week kommt das stromkabel dran :)

• Strom hat auch Geklappt eine Super anleitung !

Danke Nochmals

Nur das Handschuhfach hat länger aufgehalten ^^

Achja stell morgen eventuell mal nen bild von mein zwei gehäuse woofer im kofferaum rein xD da ist kein platz mehr dafür hört man mich auf nen kilometer ;)

• ja mach scho sound der woofer aber ich denk ich hau die enstufe noch an rücksitz hin oder halt an die seite zurzeit nur profesorisch eingerichtet ^^