Was sind das für Blinker? (Weiß, Klar)

• Hallo ihr,

wie schon in einem anderen Thread geschrieben, muss ich mich nach ein paar neuen Teilen für die Front umsehen...

Ich habe in einem anderen Forum zufällig diese Blinker entdeckt - bitte genau hinsehen: Die sind nicht vom NFL, sondern vom VFL. Nur die Motorhaube ist NFL. Ich mag diese Blinker, die sind klar und passen super zu den Scheinwerfern. Weiß jemand, was das für welche sind? Evtl. sogar Teilenummer? Oder welche aus dem Zubehör, die diesen hier nahe kommen?

Gruß
    Lars

• Das würd mich auch interessieren! Mir gefallen die auch sehr! Oder sind das diese normalen "Klarglas Blinker" ?

• Ich würd sagen das sind die normalen Klarglasblinker.
    Die hab ich auch drin habe mir sie aus E-bay ausm Zubehör geholt.

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• Jep die aus der bucht. Klarglas schwarz

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

• Hm das ist bei eBay immer schwer zu sagen, die Bilder sind meistens nutzlos. Bei meinen jetzigen dachte ich auch, es wäre Klarglas, passend zu den Scheinwerfern...

Was meint ihr, könnten es diese hier sein?

• Hm das ist bei eBay immer schwer zu sagen, die Bilder sind meistens nutzlos. Bei meinen jetzigen dachte ich auch, es wäre Klarglas, passend zu den Scheinwerfern...

Was meint ihr, könnten es diese hier sein?

Ja das sind Sie hatte Sie damals auch bei mir drin!Aber ich muss dazu sagen:

1.sehen sie extrem scheiße aus
    2.sind sie undicht ,ich hatte sie bei mir nach den waschen oder Regen immer beschlagen!
    3.absolute Billigware die ich nicht entfehlen kann!

Ich habe mich darauf hin für die "Smoke" Blinker von Depo entschieden,die sehen viel schöner aus und gehören nicht zu den ASSI-PAKET wie die aus den Link!!! :meinung::meinung:

• Sieht total gut aus, muss ich mir merken...hab immer noch die orangen Orirginalblinker...sind ja aber auch nicht sooo grottenschlecht, oder? Und ich persönlich mag auch ein bisschen Farbe an dem schwarzen Auto, neh! Ich bin so froh, endlich ein sooo schönes und tolles Auto zu haben...was das alles kann!!! Auch im tiefsten Eifelwinter und erst im Sommer :) Ich hatte vorher einen 3er-Golf, Bj. 97 und das war ein gutes Auto, aber eher sparsam...Fahrspaß? Nunja...er konnte mit seinen 60 PS auch mal bergab 180 fahren und wenn ich ihn getreten habe, konnte er auch ganz gut überholen, aber...das Auto kann das alles quasi alleine und ich muss bloß bei oder in ihm sein, neh :) Wollt ich noch mal gesagt haben und ich schicke dann auch mal bald Bilder von den Depos.
    Liebste,im Moment eher kühle, blaugraue Grüße aus der sonst immer sonnigen Eifel

• Hallo Du...

Hallo ihr,

... Evtl. sogar Teilenummer? Oder welche aus dem Zubehör, die diesen hier nahe kommen?

Teilenummern gibbet nur für orschinaale BMW-Teile :huh:

Also nicht für - wie in diesem Fall - Zubehörgeraffel aus der Bucht oder sonstigem Internet-Gedöns... :no:

Wenn Dir diese Blinker gefallen musst Du schon bei Iehbääh bleiben :floet:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan