Hallo zusammen,
ich habe eine komplizierte Fragestellung:
Habe einen E46 Touring von 12 2003 und der hatte mal ein Navigationssystem verbaut. Das wurde komplett geklaut. Das heißt vorne habe ich ein DoppelDin Loch, wo nur ein blauer und ein weißer Stecker rauskommt.
Hinten ist auch nix mehr. EIn blauer und roter Stecker und ein kleiner schwarzer Mini Stecker ist das EInzige. So habe ich ihn auch gekauft.
Jetzt habe ich für wenig Geld in der Bucht ein "BORDMONITOR MIT KASSETTE 4:3" ersteigert. Angeschlossen passt perfekt. Ich wusste auch, dass ich damit noch nix anfangen kann, weil ich ja noch ein Radio hinten brauche. Aber denkste: Angeschlossen und gestartet hörte ich Musik!!?? Nur dass der Monitor dunkel ist. Ich kann also die Sender und anderen Einstellungen nur blind einstellen.
Was habe ich denn jetzt da? Einen kaputten Bordmonitor? Brauche ich trotzdem noch ein Radio hinten??? Dann hätte ich ja zwei? Habe ja hinten noch die Stecker frei? Habe immer gedacht, dass ich ein BM24 oder BM 54 Radio noch erwerben müsste? Und wenn ich dann noch Lust habe ein Navi Rechner. Kann mir jemand helfen?
Danke & Gruß
Holger