Suche schönen Edelstahl-Endtopf ohne zu peinlichen Sound =)

  • Hallo!


    Ich heiße Janis, bin (fast) 23 Jahre alt und erst seit 3 Wochen BMW-Fahrer. Ist mein viertes Auto (1. Seat Cordoba, 2. Audi 80 1,8T, 3. Audi A4 B5 2,6L) und bin wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Ein Arbeitskollege wollte seinen 320i E46 1998 in peppigem rot loswerden und hat einen Preis gemacht den ich nicht ablehnen konnte. Bin total verliebt in meinen neues Baby (wenn ich auch viel lieber nen 328 genommen hätte aber man kann halt nicht alles haben ).


    Habe schon die Scheiben tönen lassen und wunderschöne (undichte) LED Rückleuchten verbaut :)


    Nun bin ich auf der Suche nach einen SCHÖNEN Edelstahl Endtopf mit schönem 6Zyl. Sound. Nur bitte nicht zu laut und proletig!


    Habt ihr da einen Geheimtipp für mich?


    Vielen Dank und auf ein schönes Beisammensein *schleim* :D

  • Willkommen im forum!


    viel spass hier :D


    Zitat

    Nun bin ich auf der Suche nach einen SCHÖNEN Edelstahl Endtopf mit schönem 6Zyl. Sound. Nur bitte nicht zu laut und proletig!


    aber dazu benutzt mal bitte die suche das thema ist schon 100 mal gefragt und beantwortet worden.

  • OK dann werd ich mich mal weiter mit der Suche beschäftigen... habe ich probiert aber nicht genau meine gewünschten Antworten gefunden.

  • Dann hast du vieleicht die falschen Fragen gestellt :D
    Versuch mal "Bastuk, Eisenmann, Reuter Motorsport" usw.
    dann wird man von Threads nur so erschlagen :)

  • ich habe dir mal eine email zukommen lassen. wenn du noch fragen hast dann kannst du dich ja melden


    Grüße Maddin

  • hör dir mal meinen an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mache heute abend mal ne Aufnahme in Vorbeifahrt etc.