Kingodabongo's schwarze Fahrmaschine - verkauft bei 290 000 km am 27.6.13

  • Danke für den Tipp mit Tommy! Noch ein Umsteiger :)


    Fascin danke! Natürlich kommen noch Bilder und ein neuer Thread, aber ich muss erstmal dazu kommen.


    - bis jetzt hat er nur Federn drin, lässt sich aber soweit sehr gut fahren. Also vorerst habe ich nicht vor, ein Sportfahrwerk einzubauen.


    - die 18"-Ronals sind mir auch etwas zu prollig (Tiefbett), da werden vermutlich nächstes Frühjahr dezentere, aber dafür 19"-Alus kommen.


    - M-Paket ist für mich kein Muss, aber sieht schon gut aus. Mal sehen ob ich da mal günstig über meinen Mech an was rankomme.


    - Innenraum fotografiere ich erst, wenn meine Leisten in Hochglanz-Schwarz foliert wurden. Denn die Vorbesitzer (Ehepaar um die 55)
    haben die in einem hässlichen Klecksmuster lackieren lassen, weil ihnen das (schöne!) Holz nicht gefallen hat 8o
    Ansonsten ist der Innenraum aber top - Zustand sowie Ausstattung. Volleder Schwarz, Memory-Komfortsitze, Schiebedach, Rollos uvm.
    Nur an das kühlere, Brettartigere Design muss man sich eben gewöhnen. Aber ich werde es sicher niemals so genial und zeitlos schön
    finden wie das im E39 und E46.


  • Glückwunsch zum E60 :)
    Hat er dunkle Rückleuchten drin? Zumindest die Blinker sind normalerweise ja heller


    Darf man fragen wie viel du für den E46 bekommen hast?
    Bleibt er in Deutschland oder Export?

    Ups, eigentlich sollte dein Zitat oben stehen. Ich habe noch glatte 2 für ihn bekommen, was ich für einen fairen Deal halte (s. nochmal positiv/negativ oben).
    Ohne den Schaden wären es vermutlich auch nicht mehr als 2,5 geworden. Und er bleibt in Deutschland, wird aber im Sommer im Ausland für wenig Geld wieder hergerichtet.
    Zumindest hat es der Käufer so für seinen Sommer-Heimaturlaub geplant. Mich würde das natürlich freuen, aber die Möglichkeit dass er kaputtgeballert wird ist natürlich auch da :/


    Der E60 hat rot-smoke-Rückleuchten drin, was wie ich finde auch super zum Grau passt.

  • Mach doch mal nen neuen Thread auf mit mehr Bilder vom Innenraum etc. :)

    Kingodabongo's E60 530i VFL mit Prins VSI

  • Ich hab übrigens noch ein paar E46 Sachen im Keller, werd sie noch mit Bildern auf den Marktplatz stellen:


    - 2 x Dunlop Winter Sport 3D von 2010, fast neuwertig, Seriengröße 15"


    - 4 originale E46-Radkappen, top Zustand


    - 2x original BMW M-Technik Stoßdämpfer + Federn für die VA (müssten noch gut sein, werd ich aber noch checken)


    - 1x original BMW M-Technik Stoßdämpfer HA



    MfG