Treffen am Ring Am 4.9.10!Wer ist dabei?

• Hiho,
    wollte mal fragen was Ihr davon haltet wenn man in geraumer Zeit mal wieder nen Treffen bzw nen Tag am Ring gestaltet?
    Ich wäre wohl dafür und auch dabei!
    Fand das letzte mal am Ring einfach genaial auch mit der Spalierfahrt und so!
    Also einfach mal posten wie Ihr den Vorschlag findet!

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe extra 4 Limas im Kofferraum !!!!

• Okee dann wären wir ja schon mal zu Dritt:):) Ich denke mal das sich aber noch mehr finden werden:)

• und dieses mal will i auch mit dabei sein!!!!!!! :) letztes mal hat es ja arbeitstechnisch nicht hingehauen!!! muss aber früh genug beschied wissen wegen schichtarbeit und so :)

• und dieses mal will i auch mit dabei sein!!!!!!! :) letztes mal hat es ja arbeitstechnisch nicht hingehauen!!! muss aber früh genug beschied wissen wegen schichtarbeit und so :)

Jo das wäre nicht schlecht!
    wie wäre es mal mit nen paar Termine in den Raum schmeissen?
    Lieber auf nen Samstag oder eher auf nen Sonntag?
    Was findet ihr besser?

• Hi,
    also das letzte treffen war ganz ok, warum nicht nochmal!!??
    Ich wäre auch dabei. Mein Vorschlag wäre ende September spätestens anfang Oktober. Ich will ja noch mit Sommerreifen/Felgen antanzen :D
    Samstag klingt ganz gut.

@ H.Mörder was ist denn mit deiner Karre?? Meinst du kannst dann antereten???

• Hi,
    also das letzte treffen war ganz ok, warum nicht nochmal!!??
    Ich wäre auch dabei. Mein Vorschlag wäre ende September spätestens anfang Oktober. Ich will ja noch mit Sommerreifen/Felgen antanzen :D
    Samstag klingt ganz gut.

@ H.Mörder was ist denn mit deiner Karre?? Meinst du kannst dann antereten???

Also dabei sein werde ich auf alle Fälle entweder mit meinen alten Panzer oder mit meinen neuen:D

Ne Spaß bei Seite ich muss meinen Panzer am Montag aus meiner Werkstatt wieder holen die hatten jetzt ne ganze Woche zeit sich dran auszulassen!
    Das ist meine letzte möglichkeit!
    Ansonsten wird es wohl auf nen ATM drauf hinaus laufen!

Aber ich bin voller zuversicht

• achtet dieses mal auch darauf das ein dementsprechendes programm vorhanden ist und net wieder vln :)

BTW.

ich wäre dafür das wir uns nächstes mal DIREKT an der Nordschleife Treffen.. da is es viel viel geiler als da wo wir damals waren da sind richtig geile autos und richtig gute stimmung
    und richtige parkplätze und auch etwas wo man essen kann und so