hahaha, naja wenigstens sind wir mit Automarke einer Meinung.
Hat einer von euch euren 330d gechippt??
-
-
Nee ich meinen nicht-ab 190.000 km habe ich es auch gar nicht mehr vor.Und du /ihr???
-
Ist chippen net schädlich für den Motor?
-
Ich hab meinen auch nicht gechippt und das bleibt auch so! war nur neugierig... Aber ich sag mal für Serie hat er schon Power.
-
Also da gehen die Meinungen auseinander. es gibt so manche billige "Ansteck-Chips" wo man etwas vor das Steuergerät steckt und gut aber was danach raus kommt weiss man nicht so richtig-nich empfehlenswert meiner Meinung nach.Wenn das bei einem Wagen wie den 330 D überlegenswert ist dann sowieso richtig über eine sogenannte "Kennfeldoptimierung" da wird auf dein Auto Speziell ein "Update" der Software überspielt und das mit einem Prüfstand kontrolliert und nachgeprüft.Das geht meist 3-4 Stunden bei einem seriösen Tuner der oft sogar eine Garantie darauf gibt.Also wenn ,dann nicht am billigsten- sondern richtig.Weil so ein 330 D Motor kostet einiges
da würde ich nicht mit eventuell falschen Einstellungen spielen wollen
-
Ich sage mal wer sein 33d Automatik chippt, und sich denn beschwert warum sein Auto nicht mehr einwanddfrei läuft der ist selber schuld!! Es geht los mit dem Getriebe bis zum Turbolader... Generell finde ich es nicht verkehrt so eine Kennfeldoptimierung, aber bei dem 330d sind die Komponenten schon an der Grenze, und dann noch chippen???
-
Gefällt mir gut dein Wagen.
Nur die Chromfelgen und die Spiegel sind nicht so mein Fall.
-
Gefällt mir gut dein Wagen.
Nur die Chromfelgen und die Spiegel sind nicht so mein Fall.
Hallo Mars,
ja mit den Spiegeln hast du recht da bin ich auch nicht ganz zufrieden.Aber ist ein bisschen kompliziert die passenden zu finden wegen Anklappfuntion Bordsteinautomatik und Memory.Vielleicht hat ja jemand eine gute Adressse.Die Schnitzer Spiegel gefallen mir echt gut.Aber meine felgen gefallen mir,die bleiben
-
schöne limo....was habt ihr denn gegen die spiegel? sind doch die originalen oder?
-
schöne limo....was habt ihr denn gegen die spiegel? sind doch die originalen oder?
Ja sind die originalen.Sind mir ein bisschen zu eckig