Hey Leute,
kennt irgenjemand nen guten Platz in München
wo mann sich mal so richtig ausdriften kann??
Schreibt mir doch bitte eine
PRIVATE NACHRICHT.
Danke
Hey Leute,
kennt irgenjemand nen guten Platz in München
wo mann sich mal so richtig ausdriften kann??
Schreibt mir doch bitte eine
PRIVATE NACHRICHT.
Danke
Auf dem Marienplatz !
Um den großen Brunnen ...
Samstag Nachmittag Um 15 uhr ...
Nein mal im Ernst , willst du das wirklich machen ??
Du tust deinem Auto sicher nichts gutes !
Dadurch verschleißen die Reifen stark (hinten UND vorne ) , die Achsen und die Federn werden stark belastet und wenns mal blöd läuft hängst noch wo drinnen ...
Wenn du´s gar nicht lassen willst und kannst gehst halt mal Sonntag mittags in ein Industriegebiet auf Wendeflächen oder auch auf Supermarktparkplätzen !
Tiefgaragen empfehlen sich auch gut , aber Vorsicht ! Da sitzen oft Aufsichtspersonen
Wie wär´s denn mit nem BMW Fahrertraining - da gibt es reichlich Möglichkeit das Fahrzeug im Grenzbereich zu bewegen - und hilfreiche Tipps noch dazu. Alles auf abgesperrtem Gelände - sprich Legalität + Sicherheit.
Eine Rennstrecke ist mir in München nicht bekannt - und auf öffentlichem Gelände ist so ein Spiel in der Regel nicht wirklich verantwortungsbewusst...
Und wildes Donuts drehen auf nem Aldi-Parkplatz hat bekanntlich wenig mit nem kontrollierten Drift zu tun.
Vielleicht findest Du aber auch Tipps zu Driftmöglichkeiten unter Driftscene.de - zumindest stehen da ein paar Termine für den Driftparcour auf Hockenheim- und Nürburgring. Da geht es sicher fetziger ab als in ner Münchner Tiefgarage...