Hallo liebe BMW Fahrer,
als BMW Neuling bin auf der Suche nach einem E46 Touring und bin auf diesen gestossen:
Was sagt ihr dazu? Danke Schön für die Hilfe.
v.g. Peter
Hallo liebe BMW Fahrer,
als BMW Neuling bin auf der Suche nach einem E46 Touring und bin auf diesen gestossen:
Was sagt ihr dazu? Danke Schön für die Hilfe.
v.g. Peter
Hi,
also er sieht zwar ganz gut aus und auch gute EZ.. aber ich finde ehrlich gesagt dass er zu teuer ist bei der Laufleistung. Xenon hat er auch nicht. Ist sicher beim Preis noch was machbar
hi,
danke schön. was wäre ein moderabler preis?
muss man auf etwas ganz besonders aufpassen beim kauf, oder gibt es, wo man sagt, dass sollte der e46 können.
wie schon erwähnt, ist komplett neuland für mich.
danke für die hilfe
mfg peter
Naja kann man so nicht sagen was er können sollte.. ist halt die Frage was für Dich wichtig ist. Ich für meinen Teil fände Xenon (vorallem bei dem Preis halt) Pflicht. Klima hat er ja ebenso wie Leder. Ich würd mir z.B. noch ein M Paket wünschen an der Kiste.
Preislich denke ich sollte der nicht über 10k liegen; da lasse ich mich aber gern eines besseren belehren
Also bei nem E46 müssen m.M.n. sein:
- Xenon
- Sportsitze (+Sportlenkrad.. das Buslenkrad ist ein NoGo!)
- Navi (16:9 / 4:3)
M-Paket kannste nachrüsten.. das andere ist nicht so leicht (vorallem so günstig) nachzurüsten.
Ich selbst hätte niemals diese Anforderungen gestellt, wenn ich nicht meinen fast Vollausstatter gefunden hätte.. also lieber mal paar Autos mit verschiedenen Ausstattungen anschauen!
Viel zu teuer! Was der Verkäufer sich wohl bei dem Preis gedacht hat? Für 9000 würd ichs nehmen wenn alles in Ordnung ist.