BMW 323Ci Topasblau + Carbon

• P.s: Das sehe ich ja jetzt erst.... Chrom Kennzeichenhalter ?(
    Ein absolutes No-Go beim E46! Die sind aber nur übergangsweise montiert, oder???

• Chrom Halter sind so lange dran, bis ich gescheite Carbon Halter gefunden habe, mir gefällt des Kennzeichen ohne jeglichen Halter rundrum einfach nicht.

Außerdem passt des Chrom zumindest zu den Fensterrahmen ;)

Biete:
    E46 Coupe Kofferraumdeckel mit Clubsportspoiler

Suche:
    -CSL Heckklappe
    -Lenkrad: M oder M3 mit MFL :auto:
    - M3 Look ESD

• sehr schickes QP, gefällt mir sehr:)

Nur wie die Teile im Motorraum in Orange ausschauen kann ich mir noch nicht richtig vorstellen.
    Immer weiter fleißig berichten:)

• ich sags ma so.. es is ne gute basis.. aber bei deinem auto fällt mir nur eines ein... TOO MUCH!!!

du übertreibst... früher oder auch noch heute gibt es leute die einfach alles in chrom haben wollten was dann richtig scheisse aussah weil es einfach zu viel ist
    und du bist auf dem besten wege das ganze konzept zu versauen weil du einfach zu viel von dem carbon an dein auto ran zimmerst...

also mein fall wäre er in dem zustand nicht...

des weiteren... chrom kennzeichen halter.. geht garnich
    hai antenne geht auch ma garnicht.. entweder von werk oder ebend nicht aber so nen stück platsik drauf geht echt garnet...
    dann.. m3 kiemen... noooooooooo!
    clubsport spoiler... nur an nen Clubsport!

und statt das ganze geld für carbon rauszuschmeissen würd ich mal empfehlen was am fahrwerk zu machen...
    das is ja nen X323

[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs375.snc4/45778_1482040047494_1128611499_31308633_4618455_n.jpg]

• Ja zum Fahrwerk:
    Bei uns gibts so eine sau blöde Stelle bei der nicht mehr viel Spielraum ist.

Bin bereits am Überlegen, ob ich mir ein Gewindefahrwerk hol und dann so einstell dass ich knapp nicht aufgehe, oder ob ich mir ganz einfach 40/20 Federn hole, wäre natürlich um einiges billiger.
    So ein Mittelding wäre dann ein Cupkit mit 55/35 oder so, da bin ich mir aber nicht mehr sicher ob ich dann über die Schwelle komme

mfg

Biete:
    E46 Coupe Kofferraumdeckel mit Clubsportspoiler

Suche:
    -CSL Heckklappe
    -Lenkrad: M oder M3 mit MFL :auto:
    - M3 Look ESD

• sieht echt schick aus die kiste, aber wie andere schon gesagt haben die motorhaube solltest du lackieren... die Kiemen find ich klasse die passen zum gesamteindruck gut dazu.... das einzige was du außen vllt noch verändern solltest ist die höhe, besonders vorne kann noch nen penner drinne schlafen^^ aber wenn es die straße nicht mit macht dann nicht^^