Kann mir jemand sagen was ein Lüfter für den E46 Touring in DE kostet? meine Werkstatt hat uns gerade ein Angebot von 525,16 € gemacht. Diese Lüfter ist komplett und kann auch nur komplett repariert werden. Sind die in DE auch so teuer oder gibt es da Alternativen?

Lüfter für BMW 3er Touring Diesel gesucht
-
-
Leider weiss ich gerade nicht was du für einen Lüfter suchst
Schau doch mal hier nach, da wirst du das Teil bestimmt finden.
DIe angegebenen Preise sind aber nicht mehr aktuell.Über die Teilenummern kannst du ja mal bei unseren beiden Händlern
hier im Forum (Autohaus Groetzinger & http://www.e46-forum.de/haendl…eebmann24-de-online-shop/) anfragen was die für einen Preis machen würden. -
Danke für dei Info. Werde ich morgen mal machen. Nun hat die Werkstatt schon Feierabend und ich komme an die Nummer nicht ran.
-
Interessant wäre ne Teilenr. und deine letzten 7 Ziffern von der Fin.
-
Deshalb habe ich dir ja den ersten Link angehangen,
über dein Modell, die Motorisierung und das Baujahr kannst
du dir hier deinen Lüfter sowie die BMW-Teilenummer raussuchen.
Oder du gibst auf der ersten Seite die VIN-Nummer ein (die letzten
sieben Stellen der Fahrgestellnummer) und gelangst so direkt zu
den für dich passenden Teilen.Mit der Teilenummer kannst du direkt bei den beiden Händlern einen Preis
anfragenMeinst du vieleicht diesen Lüfter ??? (ist aus einem M47N)
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTg3OTJfcA==.png]
-
Meinst du vieleicht diesen Lüfter ??? (ist aus einem M47N)
http://de.bmwfans.info/parts/c…n_housing_mounting_parts/Aber danke für die Hilfe. Da bringt uns schon weiter glaub ich.
-
Perfekt
Falls noch Fragen auftauchen sollten, immer
raus damit -
Perfekt
Falls noch Fragen auftauchen sollten, immer
raus damitDanke.
So istd er Stand der Dinge:Werkstatt ruft an das dieses Teil nicht auf Lager ist. Weder bei BMW in Spanien noch bei BMW Deutschland. Mittlerweile hab ich mit BMW in Deutschland selbst telefoniert. Die sagten mir das sie eine Teilagarantie bis 10 Jahre geben. Also so lange müssen sie diese auch da haben. Die Artikelnummer hab ich nun auch und habe bzw. meine Frau hat eine Firma in DE gefunden die dieses Teil liefern kann. Wahrscheinlich nicht Original BMW, aber sie sagten das Teil ist aus deutsche Produktion, denn auch BWM bekommt ja auch von deutschen Zulieferern die Teile geliefert.
Inzwischen ist das Teil bestellt und es wird bis nächste Woche geliefert werden.
Was ich aber nicht verstehe das BMW Spanien unserer Werkstatt sagt das teil wäre vorrätig und dann auf einmal nicht mehr.
Achso, wer von Euch hat so ein Teil schon einmal wechseln lassen und wie hoch war der Preis für das Teil?
PS. Soll mal einer sagen Frauen kennen sich nicht aus. Meine Frau ist Spitze im finden von kniffligen Dingen.
-
PS. Soll mal einer sagen Frauen kennen sich nicht aus. Meine Frau ist Spitze im finden von kniffligen Dingen.
Hehe, die finden auch Handtaschen in Nußloch, glaub mir, oder besser Mario Barth.
Der kennt sich da aus.Hoffe das, das richtige Teil ankommt.
-
Interessant wäre ne Teilenr. und deine letzten 7 Ziffern von der Fin.
Teile Nummer: 17117790896