Hallo Leute,
das ich eigentlich nie Glück habe weiss ich mittlerweile, aber ich glaube mittlerweile auch, dass wenn einer Pech haben muss, es immer mich trifft
Heute habe ich meine neue Arbeitsstelle angetreten, welche 35km von mir entfernt ist (eine Strecke). Und wie solls anders sein, mein E46 wollte michr ärgern Mein Bremssattel vorne rechts ist kaputt gegangen. Nach einer etwas härteren Bremsung, hat immer wieder vorne rechts die Bremse geschliffen. Ich hatte es schon mal vor einigen tausend KM vorne rechts gehabt, doch beim Bremsen wechsel vorne, habe ich den Sattel schön gereinigt usw. und danach lief er auch über 5tkm wieder ohne Probleme. Bis heute. Morgen habe ich noch mal frei, bevor ich dann ab Mittwoch jeden Tag nach Dortmund muss. Morgen könnte ich also in Ruhe den Sattel noch wechseln. Natürlich konnte der Sattel in den 2 Wochen vorher wo ich Urlaub hatte nicht kaputt gehn
Also meine Frage nun: Wenn jemand im Raum Ruhrgebiet einen BMW Teile Händler kennt o.Ä., oder selbst einen Sattel abzugeben hat, bitte melden
Bei BMW würde ich den Sattel bestimmt bekommen, aber ich bekomme einen neuen OVP ATE Sattel für 70€ und dann will ich nicht bei BMW über 200€ fürs gleiche Teil bezahlen
Falls zufällig hier in der Nähe einer einen Sattel hat, ruhig sofort bei mir anrufen. (0163-2653376).
Meinetwegen kann dieser Thread morgen Abend gelöscht werden, alleine weil meine Telefonnumer hier steht
Gruß Chris