Hohlraumschutz

• Hallo ich habe vor meinen bmw hohlraum zu versiegeln....

schläuche und kompressor sind beim bekannte vorhanden....

jetzt soll es laut ihm so flaschen geben...die man sich kauft und die man dann an die pistole an kompressor anschliesst...

Hat da jemand für mich einen tip?

Teroson soll eine gute marke sein habe ich gehört

• Servus,
    was dein Bekannter meint sind vermutlich die Flaschen mit Unterbodenschutz für Saugpistolen.
    Für Hohlraumversiegelung brauchst du Wachs. Das wird mit einer Druckbecherpistole und einer Sonde, das ist ein dünnes gebogenes Rohr, mit dem man in die Hohlräume kommt, eingesprüht.

Gruß, Sascha

• Servus,
    Du kannst´s nach alter Väter Sitte machen:
    Altöl auf den Unterboden sprühen und einen staubigen Feldweg entlang heizen... :floet: Kost nix, wenn dich keiner erwischt und hält angeblich bei jährlicher Wiederholung ewig :thumbsup: .

War nur Spass :D : 1Liter Dose Wachs gibts bei jedem Teilehändler um 10,00 €, 2-3 wirste brauchen, Druckbecherpistole im Werkstatt Fachhandel, schätz mal so grob, um 150,00 €. In der Bucht vielleicht weniger, aber ob die dann auch den Druck aushält??

Gruß, Sascha

P.S. Vorher eine gründliche Unterbodenwäsche machen und dann auch mit Wachs einsprühen, wirkt toll gegen Streusalz und versiegelt kleine Verletzungen im U-Schutz.